Warum seid ihr Mädels so Fake?

Anne008275  03.06.2024, 20:37

Woher nimmst du diese Behauptung? Du kennst nicht jedes einzelne Mädchen und solltest es deshalb nicht verallgemeinern

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller

Doch ihr steht auf gleiche Typen. Baggyjeans, Brokkolifrisur. Jedes einzellne Paar. Die eigenen Aussehen haben sind Single. Warum? Fertig

12 Antworten

Warum seid ihr Mädels so Fake?

Warum bist du so pauschalisierend? Gefällt es dir, wenn man sagt "warum seid ihr Kerle solche Idioten" oä?

Extrem oberflächlich.

Sind auch ebenso viele Männer. Und viele Frauen / Mädchen geben wenig auf ihr Aussehen (werden dann aber beleidigt), schminken sich kaum bis gar nicht, gehen ungerne shoppen, tragen ganz normale Sachen, legen kaum Wert auf Äußerlichkeiten.

Doch komischerweise sind es Männer wie du, die sich darüber aufregen, dass es solche Frauen nicht geben würde, die ausschließlich auf Frauen achten, die sich aufdonnern.

Anforderungen und bietet selber nichts außer eurem Körper.

Passt doch super zu den Männern, die ebenso ticken. Wenn du solche nicht magst, beachte sie nicht und date andere.

Ihr wünscht euch Offenheit Selbewusstsein? Seid selber nicht offen, nur wenn man als Typ Trend hinterher läuft?

Manche sind selbst unsicher und brauchen deshalb jemanden, der das ausgleicht.

Manche sind traditionell und wollen einen Mann, der das ebenfalls ist.

Manche haben Angst, dass sie als billig gelten, wenn sie Kerle ansprechen.

Wenn man euch Interesse zeigt, heißt es aufeinmal ich habe einen Freund, aber gibt Anzeichen.

Zu jemandem nett zu sein, jemanden zu beachten oder schöne Dinge zu tragen, heißt nicht, dass man die Person daten oder vögeln will.

Warum hört ihr einem Typen zu, wenn er nicht mit "dir", sondern mit anderen redet oder schaut ihm an. Wenn man auf euch zukommt habt ihr dann keine Interesse mehr

Weil man einfach höflich ist oder neugierig. Hast du solche Egoprobleme, dass jede Frau mit dir auszugehen hat, die nicht auf den Boden starrt?

Noch ein Beispiel: Er soll seine Meinung haben.. Wo denn? Ich sehe es doch wie bei manchen Beiträgen wie hier: Ihr braucht immerwieder Zustimmung, gleiche Meinumg, wenn man eigene andere Meinung hat wird herumgebockt.

Also weil MANCHE lieber Zustimmung wollen oder MANCHMAL keine Diskussion, sondern Unterstützung gebraucht wird oder einem wichtig ist, dass man zusammen passt, heißt das, niemand soll eine eigene Meinung vertreten dürfen, laut Frauen? Das ist nun wirklich kompletter Blödsinn.

Er ist mir zu langweilig und passiv... Er ist mit etwas zu aufdringlich. "Er ist voll süß", zeigt aber null Interesse

Kommt alles drei vor. Muss man jedes Extrem und jede Handlung toll finden? Muss jede Frau exakt wie jede andere Frau denken und fühlen?

Wenn jemand keinerlei Interesse zeigt oder keine Intitiative ergreift, funktioniert es nicht. Wenn jemand Grenzen überschreitet, ist es respektlos und gefährlich.

Wisst ihr überhaupt, was ihr wollt?

Durchaus. Weißt DU was du willst? Nach dem was du beschreibst, soll eine Frau einseits körperlich zurückhaltend sein, andererseits mutig nach vorne preschen. Sie soll exakt so sein wie jede andere und doch völlig anders. Sie soll auf dich fliegen und nie Nein sagen, aber alle anderen ablehnen.

Doch ihr steht auf gleiche Typen. Baggyjeans, Brokkolifrisur. Jedes einzelne Paar. Die eigenen Aussehen haben sind Single. Warum? Fertig

Merkwürdig, ich kenne keine, die auf Baggyjeans und Brokkolifrisur steht. Und mir wäre auch vollkommen neu, dass alle anderen Single sind. Das ist weder in meinem Umfeld so, noch an sonst einem Ort wo ich je war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller

Es geht um Mädchen! Frauen ist wirklich der Chatalter und sie geben jedem Aussehen eine Chance. Bei Mädchen ist es, dass nur dem Trendie Typen die Chance geben

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@Loka95

Wo leben, Sie denn? USA, spanien Georgien? Brasilien, Vietnam,Russland, Bulgarien oder Ungarn? Aufem Dorf? Sie sind nicht mal in meiner Generation. Da können sie keine Erfahrung darin haben

Loka95  04.06.2024, 00:03
@Kkkkkkkkk8

Keine Ahnung welche Generation du bist, aber ich habe Augen im Kopf und Freunde in diversen Altersgruppen. Und logischer Weise wohne ich in Deutschland. Dein verbohrter Tunnelblick ist NICHT die Realität.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@Loka95

DANN seien sie ein Junge, der sein eigenen Stil liebt und nicht jeder 0815 Trend hinterher rennt. Sie werden schon merken, trotzt Positivität, Selbstbewusstsein, offenheit neue Kennenzulernen, trotzdem bei Mädchen nicht anziehend zusein. Und es geht nur mir nicht so, sondern anderen auch. Es ist die Realität. Wo leben sie denn in Deutschland??

Loka95  04.06.2024, 00:13
@Kkkkkkkkk8

Du redest etwas wirr. Und ich bin weiblich. Das du erwartest, dass jedes Mädchen auf dich zu fliegen hat, ist völlig absurd. Und bei deiner Haltung wundert es mich gar nicht, dass du nicht gut ankommst. Das es vielen anderen auch so geht, hat nichts mit dem Stil zu tun.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@Loka95

Warum heißt das auch wie bei mir letztens. Das ich voll süß sei? Warum hat sie mir dann kein Interesse gezeigt?

Ist alles Fake, um mich zu verarschen!

Woran sieht man überhaupt noch, das jemand E C H T E S Interesse hat oder ob es nur Nett sein ist

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@Loka95

Ausrede. Und ich habe nochmals oben an der Frage erwähnt gehabt, dass ich nichts davon Ausstrahle, was ich hier für eine Frage eingesetzt habe. Steht da oben!

Loka95  04.06.2024, 00:21
@Kkkkkkkkk8

Da fehlen Infos zu dem Ereignis. Aber was hat es mit Fake zu tun, wenn man kein intensives Interesse an dir hat?

Wenn sie Interesse an dir hat, sucht sie deine Nähe, möchte dich kennenlernen, dich immer wieder treffen, möchte Dates haben.

Loka95  04.06.2024, 00:22
@Kkkkkkkkk8

Steht da nicht, nur das du die Frage stellen darfst, weil du anonym bist. Man strahlt übrigens IMMER aus, was man glaubt. Es kommt nur darauf an, wie gut die Menschenkenntnis des Gegenübers ist.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@Loka95

Will keine. Ich schaffe nicht mal, das es zum Date kommt. Und warum? Richtig! Wenn man anders ist. Stichpunkt Aussehen. Kein Trend keine Anziehung vom Aüßerlichen. Weniger Chance wird für ein Date gegeben

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@Loka95

Ich pfelge gute Freundschaften, das ist schon mal etwas. Und woher weißt du das, dass ich es Austrahle. Ich gehe nicht zu einem Mädchen wuatsche mit ihr und wenn sue was ablehnt, sage ich nicht, dass sie oberflächlich ist

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@Loka95

Du bist zu nett, Mädchen suchen Ar...löscher, damit sie nachher rumheulen können, warum bloss alle Männer Ar...löscher sind. Du wirst von ihnen nur gleich in die Friendzone eingeordnet ... d.h. du bist die arme S.. bei der sie sich dann ausheulen können, wenn sie mal wieder mit einem Ar...loch auf die Schnauze gefallen sind, bevor sie sich das nächste suchen.

Kennst du bestimmt ist aus GF. Sagt schon alles

Loka95  04.06.2024, 10:30
@Kkkkkkkkk8

Oh mann, mit deinen lächerlichen Vorurteilen wirst du nie bei jemandem gut ankommen. Ist ja wirklich albern. Du bist ebenso verblendet wie die Incels.

Sorry, aber ich kenne kein einziges mädchen dass so ist 😂.

Nicht alle sind oberflächlich, OK? Da würde ich eher sagen dass sind die Jungs

Und darf man euch jetzt nichtmal mehr zuhören, und angucken oder wie? Nur weil ich einen Jungen angucke, heißt es lange nicht dass ich Crush auf ihn hab.

Und was für Fake? Ich gucke nd wirklich auf Aussehen, Charackter ist mir wichtiger. Aber bestimmt guckt ihr ja nuuuur auf Charackter hmm ihr Engel. Und wir haben ja so viele Ansprüche, dabei wollen wir ja nur mal einen loyalen jungen.

Denk da mal drüber nach, bevor du sowas schreibst, klar es ist dein gutes Recht, aber stell besser sinnvolle fragen, die auch stimmen.

Ich frag mich echt welches mädchen dir so nh scheiße angetan hat, aber nicht jedes mädchen ist so, Oke.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller

Warum sehe ich Oaare, wo der Typ gleich Aussieht?? Baggykleidung jnd Brokkolifrisur

zLeax33  03.06.2024, 21:36
@Kkkkkkkkk8

Ja weil jeder 2. heutzutage gleich aussieht. SURPRISE.

Ich seh auch ,,Nerds“ mit Girls, aber seltener. WEIL es die seltener gibt vom Äußeren her.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@zLeax33

Kann doch nicht war sein, wenn man nicht Trendie Typ ist und dann weniger chance hat auf ein Mädrl, nur weil die so mainstream bescheuert denken. Und ich bin kein Nerd. Bin kurzhaarig, osteuropäisch, habe Narbe am Gesicht. Wenn ich nicht lächel sehe ich dominant aus.Habe dunkle braune Augen. Hab Schwimmerfigur, trage helle Oberteile. Hemd, Polo, und Shirt schwarze knappe lockere Jeans. Creme Gesicht ein. Lächel auch viel. Laufe aufrecht. Ist das nicht anziehend??? Warum warum ist 0815 anziehend. Ich kenne viele die gut Aussehen im eigen Stil und sind single. Und fragen sich was falsch gemacht wird. Verarsche alles.

Schoki257  04.06.2024, 12:11
@Kkkkkkkkk8

Warum sind wir daran jetzt schuld? Wir entscheiden ja nicht was ihr euch für Frisuren schneidet hää?

Schoki257  04.06.2024, 12:13
@Kkkkkkkkk8

Nicht jedes mädchen ist so, kapier das doch. Hör auf mädchen dafür zu beschuldigen. Können wir was dafür? NEIN. Ja vielleicht stehen manche mädchen halt auf sowas, und manche halt auch nicht. Dann hast du wohl bisher nicht das richtige mädchen kennengelernt. Das ist keine "verarsche" vielleicht änderst du eif deine Meinung mal, und bist etwas freundlicher und hörst auf alle mädchen dafür zu beschuldigen

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@Schoki257

Vorakken wie du jetzt, braucht zu Themen bestätigung, dass für du mir wieder vor

Schoki257  04.06.2024, 14:45
@Kkkkkkkkk8

Gott ich versteh garnichts , bitte lerne erst Mal richtig schreiben. Danke.

zLeax33  04.06.2024, 15:36
@Kkkkkkkkk8

Mal ne Frage… was findest du für Mädchen denn hübsch? So rein optisch?

Auch die, die 0815 aussehen? Tja, damit hast du dir deine Frage schon beantwortet.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@zLeax33

Schwarzes (dunkleres) langes Haar, längliche Figur. Von 0815 wird man nicht beachtet, da ich weiß auf was die stehen und türnt ab. Isso. Frage eher nicht beantwortet.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller

Verarsche

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller

Lebst du im Ausland oder aufem Dorf???? Ja sind die Mädels echt

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@Schoki257

Frankfurter Innenstadt? So hörst du dich an.

Schoki257  05.06.2024, 08:36
@Kkkkkkkkk8

Nope tatsächlich nicht. Du weißt ja garnicht wie ich bin. Ich verteidige nur, dass du hier mädchen als Oberflächlich beschuldigst

Du wirfst allen Mädchen vor sie wären oberflächlich und behauptest dann sowas und dass es auf alle zutreffen würde. Ziemlich respektlos.

Schoki257  03.06.2024, 20:40

Wirklich so, ehrenlos.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@Schoki257

"Ehrenlos" Typische Mainstream Antwort. Wie sieht denn dein Freund aus? Wie hast ihm kennenlgelernt? Hallo? Vorallem wer hat hier nach doppelbestätigung gefragt. Hohle du msl Thesen raus, warum es nicht Stimmt, statt nen scheiss von drei Wörtern abzulassen.

Schoki257  04.06.2024, 12:15
@Kkkkkkkkk8

Oh Gott. Ich hab einen Crush der nicht so aussieht wie alle anderen wie du es meinst. Kennengelernt, er ist in meiner Klasse so hä. Kapier doch dass es einfach respektlos und ehrenlos ist, hier jedes mädchen zu beschuldigen. Nicht jedes mädchen ist so.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@Schoki257

Ich weiß. Der Großteil ist aber so.Vorallem habe ich nicht erwähnt, dass es ALLE sind

Schoki257  05.06.2024, 08:37
@Kkkkkkkkk8

Ganze Schule, Freunde. Deine Quelle? Deine ist ja bestimmt, dass du 2 mal in 2 andere mädchen verliebt warst, und die waren oberflächlich. Das bedeutet nicht dass es alle sind oder fast alle beruhig dich mal.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller

Wieso ihr steht auf gleiche Typen. Ich sehe nur Pasre wo der Typ groß Brokkolie Frisur hat. Also wieder FAKE

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@FX000

Soll ich dir mal was Fragen? Fu kennst nicht mal meine Laage oder deren anderen, die noch Single sind, nur weil sie eigenes Aussehrn haben. Wenn du 0815 Aussehen hast, dann sind die Mädrls gleich da.

FX000  03.06.2024, 21:01
@Kkkkkkkkk8

Ich bin ziemlich unattraktiv, und bei Frauen überhaupt nicht erfolgreich. Aber ich Jammer deswegen nicht rum und rede mir nicht ein, dass alle Frauen gleich sind. Zu deinem Punkt mit der Frisur: Warum machst du dir nicht einfach eine Frisur die deiner Meinung nach alle Mädchen gut finden. Und Muskeln kann man aufbauen, geh ins Gym.

Cornsnake94  03.06.2024, 21:02
@Kkkkkkkkk8

Das ist gerade nun mal ein Trend, wenn auch meiner Meinung nach ein hässlicher - aber ein Trend hat halt so an sich, dass ein auch innerlich guter Typ so aussieht.

Dein oberflächliches Gebashe nervt langsam ganz gewaltig. Du wirfst ALLEN Mädels Oberflächlichkeit vor, wirfst damit selbst alle in einen Topf und bist oberflächlich. Doppelmoral pur.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@Cornsnake94

Ja und?? Wenigstens haben die es leichter an Mädchen heranzukommen. Werden auch von Mädrls angeschrieben und angesprochrn. HALLO?!

Anforderungen und bietet selber nichts außer eurem Körper.

Klingt so, wie wenn du dich von Oberflächlichkeiten blenden lassen würdest und dann verblüfft bist, dass dahinter nichts ist ausser Gezicke.

Warum gibst du nicht einem Mädchen mal eine Chance, die halt nicht so einen tollen Body hat, dafür ehrlich ist und weiss, was sie will?

Wenn du nur den Tussen nachrennst, dann musst du dich nicht wundern, wenn du nur Tussigehabe bekommst.

(Das ist wie die Frauen, die sich fragen, warum alle Männer A*schlöcher sind, dabei rennen sie einfach immer nur den A*schlöchern nach - selbe "Logik" 💁‍♀️).

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller

Bei mir ist es, dass die oberflächlichen, dicken Hintern haben und klein sind.

LastDayofEden  03.06.2024, 20:46
@Kkkkkkkkk8

Dann ändere mal dein Beuteschema und achte mehr auf den Charakter als auf den Hintern.

Wer nur einen sexy A*sch aussucht, darf sich nicht wundern, wenn auch der Charakter a*schig ist.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Habe ich sexy Arsch gesagt ?? Ihr steht immer auf gleich Aussehende Typen

LastDayofEden  03.06.2024, 21:00
@Kkkkkkkkk8

Dann halt hässlichen A*sch. A*sch bleibt A*sch.

Und ich hatte in meinem Leben Typen aller Gattungen. Die hatten noch nicht mal äussere Ähnlichkeiten.

Weisst du warum? Weil ich nicht auf das Äussere gucke. Von einem guten Charakter kann man nicht enttäuscht werden.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Das freut mich. A B E R Was ist hier mit der scheisß Generation Z los? Ich wunder mich langsam nicht mehr warum Frauen mich mehr anziehen, da ich mich mit denen besser unterhalten kann.

Cornsnake94  03.06.2024, 21:29
@Kkkkkkkkk8

Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen, die Gen Z wirkt zumindest im Gesamten schon ziemlich komisch und extrem, nicht nur dass irgendwie 90% der Jungs heute gleich aussehen. Auch die Einstellungen etc. sind sehr...ausgeartet?

Trotzdem sind wirklich nicht alle so. Und es gibt Frauen die auf anderes Aussehen stehen als den Trend. Bin zwar nicht aus der Generation (Geb. 1994) aber ich stehe zB sehr auf lange Haare bei Männern. Was leider ne Seltenheit ist. So wie halt in GenZ was anderes als Brokkoli leider selten ist.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@Cornsnake94

Ja es gibt die, die nicht auf Trend stehen, Leider sehr selten.

Cornsnake94  03.06.2024, 21:34
@Kkkkkkkkk8

Leider hat halt jede Generation einen gewissen Trend, dem gefühlt 90% hinterherlaufen. Blöd wenn man eben darauf nicht steht 🥴

LastDayofEden  03.06.2024, 21:57
@Kkkkkkkkk8

Ich dachte Frauen seien alle so scheiss oberflächlich und wüssten nicht, was sie wollen? Und jetzt sind sie plötzlich doch die Besten?

Ich glaube, du weisst auch nicht, was du willst. ;)

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller
@LastDayofEden

MÄDELS SIND KEINE FRAUEN. ES GEHT UM MÄDCHEN!!! Generation Z war die Rede.

LastDayofEden  04.06.2024, 05:29
@Kkkkkkkkk8

Ach so. Hab diese Generationsbezeichnungen eh nicht drauf. Weiss nicht mal, was ich selber bin in dieser Kategorisierung. Bei uns hiess es noch: Live fast and die young. Heute heisst's: Jammere rum und suche Sündenböcke.

Auch ein Lebensmotto.

Erstmal, was willst du mit deine „Frage“ hier erreichen? Das du hier jetzt Zustimmung bekommst oder was? Soll ich dir mal was sagen?! Alle Jungs sind Fake! Haben nicht mehr zu bieten als ihre große Klappen ihren Sch…z. Machen einem Hoffnung nur im 2 Tage später mit ner anderen rum zu knutschen!
siehst du so kann man auch von Jungs anfangen!

Meines Erachtens kriegst du einfach kein Girl und bist deswegen sauer auf alles weibliche! Verallgemeinerst Vorurteil von 1870 und beleidigt uns hier zu tiefst! Denk mal nach was du vieleicht mit deiner Hass Nachricht hier anrichtest!

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller

Auf sowas steht ihr doch, die große Klappe haben und jammert nachher herum warum ihr betrogen werdet. Und nein bin nicht sauer auf alle. Ja ich kriege auch keine In meinem Umfeld Straße, Verein, sind meistens nur solche, die Mainstream unterwegs sind und auf 0815 Typen stehen. Voller Scam. Es ist kein HASS, ich bekomme es mit. So wie es hinein schallt, so schallt es auch zurück. Tue jetzt nicht so,als wenn du nicht so bist. Wahrscheinlich hast du auch an Haufen Körbe verteilt. Und warum tut man dass, wenn man nicht mal ein Date will, von Mädels seite