Habt ihr auch oft Bock nur mit Leuten auf eurem Niveau zu reden?

3 Antworten

Was für ein Schwachsinn.

Niveau = Äußerlichkeit. Was für eine eklige Arroganz! Wenn sich dein Menschenbild auf solche Dinge beschränkt, dann weiter gutes Gelingen bei einem beschränkten Leben.

Also ich bilde mir nicht ein jemanden nach seinem Aussehen beurteilen zu können, wenn ich mich mit jemandem unterhalte und unsere Ansichten nicht zusammen passen dann gehe ich gerne eine Diskussion ein aus der ich oft etwas mitnehmen kann. Ich begegne grundsätzlich allen Menschen gegenüber offen und mit Respekt, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde.

Und dein Niveau kann ja nicht sonderlich hoch sein wenn man sich diese Frage durchliest.

Joa, da kann das Niveau ja nicht wirklich hoch sein. Wärst überrascht mit wie vielen Leuten man sicher gut unterhalten kann, wenn man ihnen die Chance dazu gibt.