Leeres Gefühl nachdem wir Schluss gemacht hatten?

2 Antworten

Du kannst eine tiefe Bindung nicht mit lockeren Bindungen ersetzen. Das Kontakt abbrechen deinerseits ist also kontraproduktiv. Sollte ein nettes Mädchen Zeit mit dir verbringen wollen, solltest du es eine Chance geben, damit sich vielleicht etwas tiefgründiges entwickelt.

Abschied gehört leider zum Leben dazu, aber du kannst dich davon nicht aufhalten lassen. Du wirst neue Menschen kennenlernen.

Du wirst solange keine andere gut finden, bist du gelernt hast zu verarbeiten und mit deinen Gefühlen abzuschließen. Und manchmal kann sowas Jahre dauern.