Wann heißt es Interesse für euch?

4 Antworten

Klingt für mich schon danach das er an dir interessiert ist. Wenn du ihn mehrmals ertappst das er zu dir rüber schaut aber sofort verlegen wird wenn er sieht das du das bemerkt hast. Ist schon ein kleines Indiz dafür das er dich gut findet. :)

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Und die übermäßige Hilfe auch? Was denkst du aber wie die sich erhoffen das so ein Kontakt halt zustande kommt ..

Könnte sein, dass die Person Interesse an dir hat oder dich zmdst mag

er hat an dir Intresse und möchte Dich besser kennen lernen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hieße, dass mir diese Person auf die Nerven geht. Wenn ich an ihrer Absicht interessiert bin, würde ich sie fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung