Warum sind Mädels komische Lebewesen?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht wie du "Interesse zeigst".

Aber ernst nehmen tust du Mädels jeden falls nicht bei Aussagen wie komische "Lebewesen" und "mimimi".

Ich befürchte die Gescheiten rennen bei dir weg und nur die, die noch .... sind als du, werfen sich dir an den Hals.

Das liegt eher an dir, als an den „Mädels“.

Du klingst durch und durch misogyn und so einem "Mann“ würde ich persönlich auch niemals Aufmerksamkeit schenken :)

Pappelwedler
Beitragsersteller

Liegt wohl doch nicht an mir. So wie du antwortest. Begründe mal bisschen, warum "du" niemals einem MannAufmerksamkeit schenken wirst.

lemoncookiebabe  24.07.2024, 18:29
@Pappelwedler

Einem Mann wie dir. Lesen ist wichtig. Deine Aussagen sind extrem misogyn. Hab ich bereits erwähnt 🤦🏼‍♀️ Das ist vermutlich der Grund warum dich niemand wirklich will. Keine Frau will einen Typen der über Frauen so redet sorryyy :)

Pappelwedler
Beitragsersteller
@lemoncookiebabe

Na klar niemand will mich alkes jlar. Nicht mal Lesen kannst du. Seid wann ist ein Mädel eine Frau. Es geht um Mädchen im Teenageralter. 🤦‍♂️

lemoncookiebabe  24.07.2024, 18:35
@Pappelwedler

Das macht deine Aussage tatsächlich absolut nicht weniger misogyn :) Wenn sie wegrennen wenn du Interesse zeigst heißt das definitiv nicht, dass sie dich wollen 🫢 Du bist frauenfeindlich und denkst in Schubladen. Gib es zu oder änder dein Verhalten.

Pappelwedler
Beitragsersteller
@lemoncookiebabe

So wie es zu mir schallt, so schallt es auch zurück. Man denkt nicht umsobst Schublade. Kommt nicht von allein. Vielleicht bist du auch männerfeindlich;)

Wenn sie wegrennen, sobald du Interesse zeigst, glaube ich, dass es nicht daran liegt, dass du zu nett bist, sondern daran, dass du irgendwas komisches machst, was dir nicht bewusst ist oder creepy rüberkommst oder so.

naja du wirkst wohl komisch wenn du "Interesse zeigst", zumindest finden sie dass wohl abstoßend.

würde mal reflektieren was du da so machst

Pappelwedler
Beitragsersteller

Ganz normale Fragen stellen. Über alltägliche Dinge reden. Was ist daran komisch? Wohl besser gesagt. Extreme Oberflächlichkeit. Eenn ich schon höre "Ich hatte mal ein Crush auf mein Cousin. Er südländisch, leider bin ich es nicht"

Eher ist die andere Seite komisch

crimsonfire  24.07.2024, 17:22
@Pappelwedler

ja das ist schon komisch xD. naja aber vlt dein auftreten. also wie du stehst, wohin du schaust, wie du sprichst usw

Es sind dann wirklich komische Mädchen die Du da kennen lernst.

Aber ich kann Dir versichern, dass Mädchen generell ganz sicher nicht so komisch sind : Ich habe während meiner ganzen Jugendzeit kein einziges solches kennen gelernt.