Date ist noch auf Tinder?

4 Antworten

Sprich ihn an sonst denkt er noch er kann dir auf der Nase rum tanzen.- Es könnte aber auch sein, dass er dating Phasen für ihn nicht so tiefgründig sind wie für dich. Rede mit ihm einfach.

Ja das ist so ne Sache mit Tinder... gerade als Mann will man seine Matches nicht verlieren, wenn man noch nicht sicher weiß, ob aus der Beziehung was wird, weil man im Gegensatz zu einer Frau nicht in einem Tag wieder 1000 Matches hat, sondern sich seine Matches hart erarbeitet hat. Du verstehst das nicht... 6 Dates? Ist schon einiges, aber was ist da genau bisher passiert? Händchenhalten heißt oft noch gar nix, wie oft wurde ich schon von Frauen geghostet nach Händchenhalten und Rumgeknutsche, einfach weil sie sich wen neuen gesucht haben und sich nie wirklich binden wollten oder weil ihnen irgendetwas nicht gepasst hat... sogar nach 1 Monat mit Sex wurde ich mal einfach blockiert und tschüss...

Ein Grab, das sich die Frauen selber geschaufelt haben mit dieser App... Auswahl ohne Ende bedeutet auch, dass der Mann nicht mehr vertrauen kann, dass ihr es ernst meint mit ihm. Und immer unterhalten werden wollen jeden Tag, heißt auch, man kann dieses "Spiel" schwer "pausieren" als Mann. Genau das würde ich aber bei einem Date auch klar ansprechen nächstes Mal. Du siehst eine Zukunft mit euch zwei. Und wenn er das auch so sieht, wird er kein Problem haben, das mit der App auch sein zu lassen. Wenn er aber unsicher ist, weil er noch andere treffen wollte und weil ihr noch gar nicht offiziell zusammen seid und mehr als nur Anziehung noch nicht da ist, dann wird er sie behalten wollen. Wie lange Zeit ist denn vergangen? 1 Monat? 2? Also ich mach es für normal so: Ich behalt das Tinderprofil erstmal noch, aber ich lösche die App von meinem Handy runter.

Ich würde nicht auf GuteFrage fragen, sondern in seine DMs sliden, ihn anrufen oder am besten – beim nächsten Treffen einfach danach fragen.

Entweder sagt er, dass er es vergessen hat, oder dass er einfach noch rumbumst. So oder so – Kommunikation ist das wichtigste, wenn daraus eine Beziehung werden soll.

Und beachte – du hast deinen Account bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 15:12

Tja ich war aber nicht aktiv

Luca246810  02.07.2024, 15:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Ändert absolut nichts an der Sinnhaftigkeit meiner Antwort. Wärst du mein Date und ich merke, dass du nicht mit mir sprichst, wenn du ein Problem hast, und mir nicht vertraust, wäre ich enttäuscht und hätte Zweifel, ob das funktioniert. Sprich einfach mit ihm…

Ihn darauf ansprechen. Aber nur weil er dort ein Profil hat heißt es ja nicht gleich, dass er es nutzt

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 15:09

Doch er war aktiv. Er hat ja mittlerweile ein ganz anderes Profil