Warum haben junge Menschen rechts gewählt?

2 Antworten

Jugend war zu allen Zeiten rebellisch und ist es auch heute.
Sie wollten der Regierung einen Denkzettel verpassen.

weil sie nur weidels parolen - oder wie le pen - folgen , ohne zu hinterfragen .

bablbrabl123
Beitragsersteller

Oder vll. nicht, weil sie möglicherweise keine Perspektive haben und sich fragen wozu noch sich den A*** aufreissen, wenn alle Maßnahmen der Regierung dazu führen, dass sie es auf jeden Fall schlechter als ihre Eltern haben werden? Eigener Wohnraum, Rente bleiben nämlich für die jungen ein Traum.

bablbrabl123
Beitragsersteller
@kuestenflueger

Worauf willst du hinaus? Ich habe einen gut bezahlten Vollzeitjob in der Industrie. Aber Wohneigentum ist ohne Erbe kaum stemmbar. Auch die Rente wird nur reichen um nicht zu verhungern, wenn ich in 37 Jahren in Rente gehe. Also nochmal: Für was den Arsch aufreissen?

bablbrabl123
Beitragsersteller
@kuestenflueger

richtig, und eine andere Regierung wählen, welche sich auch für die eigenen Bürger und das Land einsetzt.