Warum greift Deutschland nicht gegen Rechts durch?

9 Antworten

Rechts gehört zum politischen Spektrum genauso wie links. Es gibt keine Notwendigkeit, gegen diese Seite vorzugehen.
Bedrohungen der Demokratie sehe ich eher in dieser Frage selbst. Die Vielfalt der Meinungen ist ein hohes Gut. Gegen Konservativismus oder Patriotismus ist nichts einzuwenden. Selbst Nationalismus ist legitim. Was nicht legitim ist (beispielsweise Leugnung des Holocaust), wird bereits hinreichend bekämpft.

Wokee
Beitragsersteller

Ich finde lustig wie plötzlich England für jeden unedemokratisch ist der angeblich doch immer die Mitte ist

Tommy431  10.08.2024, 23:50
@Wokee

Für mich ist England (ich nehme an, Du meinst damit das Vereinigte Königreich) ein demokratischer Staat. Systemfehler gibt es durchaus, aber wo nicht…

Ich kann die Engländer ehrlich gesagt verstehen. Ich persönlich habe auch genug von Muslimischen Flüchtlingen, und Ich betone muslimische Flüchtlinge. Ich erlebe nicht das sich zb. Ukrainische Flüchtlinge so benehmen. Musst nur den Polizeibericht jeder Deutschen Stadt lesen - dann wird dir einiges klar. Und bitte nicht mit Nazi anfangen, ich bin schwarz und Migrantin - und Nazis hassen mich.

Du bist echt so verblendet dass du deinen eigen Widerspruch nicht bemerkst. Hammerhart.

Vermutlich weil England nicht in der EU ist und deshalb dort andere Gesetze gelten.

Wokee
Beitragsersteller

England ist eine Demokratie

Singuli  10.08.2024, 21:23
@Wokee

Trotzdem scheint England damit anders umzugehen.

Weil es keinen Grund dafür gibt. Schließlich ist Konservatismus nichts schlimmes, sondern etwas gutes. Außerdem wäre dies ein schwerer Verstoß gegen das Grundgesetz. Zudem würde man dadurch noch weitere Straftaten begehen.