Denkt ihr, Deutschland gewinnt gegen England?

10 Antworten

Möglich ist alles :) ich tippe auf verlängerung und Elfmeterschießen

es ist möglich, aber gleichzeitig auch nicht unmöglich

England ist beim Tore schießen sehr schwach. Hat man gegen Kroatien, Schottland und Tschechien gesehen. Dagegen ist Deutschland mit 7:5 Torschüssen sehr gut dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fußballexperte, da ich selbst Fußball spiele.

Aber natürlich. Denn im Gegensatz zu Ungarn ist England berechenbar, weil sie ja bekannte Topstars haben, bei denen Deutschland weiß, dass sie auf sie achten müssen.

Nein weil Deutschland dieses Jahr wahrscheinlich kein Meister mehr wird