11 Meter für England?

5 Antworten

Ich mag mich täuschen, aber ich glaube, Handspiel und Foulspiel ist nicht exakt dasselbe und daher ist es etwas seltsam, diese Situationen zu vergleichen...

WaterCow
Beitragsersteller

Wo war das ein Foulspiel? Der hat schon längst geschossen dannach hat der ihn erst berührt

D3rBaecka  10.07.2024, 22:30
@WaterCow

Dann erst recht. Wenn man nur auf den Ball geht, ist es ja kein üblicherweise kein Foul.

Bei uns war es halt ein anderer Schiedsrichter, kann man nichts machen so ist es halt.

Leider werden die Schiedsrichter erst ab den Halbfinals richtig gut. Scheint hier auch Fachkräftemangel zu geben.

Bei uns hat man halt wahrscheinlich einen von der Straße genommen, der gerade vorbeigelaufen ist.

Hätte man in beiden Situationen geben können, aber auch in beiden Situationen nichts geben können.

Der Schiedrichter kann das entscheiden. Kommt aber auch daruaf wer dem Schiedrichtiger mehr Geld gibt

Das gegen Deutschland war kein Elfmeter, weisst du was angeschossen heisst? Die Schiedsrichter haben beide male richtig entschieden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich da relativ gut aus. ⚽️