Warum glauben in den USA viele nicht an UV-Strahlung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlicht, die USA haben keine Schulpflicht, keine einheitlichen Schulpläne, es gibt dort genügend lustige Schulformen, wo es einige Erkenntnisse schlicht einfach nicht gibt.

Die USA kämpfen seit Jahren mit Problemen, durch christlichen "Sekten", diese führen zum Teil sehr gute Schulen, jedoch mit eingeschränkten Lehrplänen. Auch einige Universitäten stehen unter der Kontrolle dieser Sekten.

So sind die Absolventen zwar sehr hoch gebildet, jedoch auch in gewissen Bildern blind.

Im staatlichen Bildungssystemen ist die allgemeine Schulbildung nicht schlecht, leider sehr anfällig von den lokalen Gegebenheiten. So kann die gleiche Schulform 4 Kilometer weiter deutlich besser oder eben schlechter sein. Die Finanzierung der Schule ist dort recht komplex, Wähler und Wählergruppen entscheiden wo das Geld hin fliest. So wird in reichen Gemeinden gerne auch in den Stadtteilen der reichen Bürger mehr für Schulbildung und Sicherheit getan, wie in Stadteilen der Unterschicht.

Uhm. Also die Amerikaner:

Sieben Prozent der erwachsenen Amerikaner sind überzeugt: Milch, versetzt mit Kakao und Zucker, kommt von braunen Kühen. Zu diesem Schluss kommt eine repräsentative Online-Umfrage des nationalen Landwirtschaftsrats der USA. Die Studie bekanntgemacht, hat die Zeitung «The Washington Post».

Quelle: Google.

Wahrscheinlich fällt man auch so auf Trump rein.

HansWurst45  27.07.2024, 12:47

Na ja, das Kühe nicht lila sind überrascht hierzulande auch noch den Ein oder Anderen

Warum glauben in den USA viele nicht an UV-Strahlung?

Das musst Du diejenigen fragen, die die betreffenden Kommentare schreiben.

Wir wissen nicht, was in deren Köpfen vor sich geht.

Die Ärztin hat Recht.
Den meisten Hautkrebs gibt es am Polarkreis, in Nord-Norwegen, weniger in Süd-Norwegen, weniger in Mitteleuropa, noch weniger in Südeuropa, den wenigsten Hautkrebs am Äquator, in der Zentralafrikanischen Republik. Sehr wenig auch in Kenia und Äthiopien.

Wer anderes behauptet, muss die Frage beantworten: "Wie kommt die starke Sonnenstrahlung an den Polarkreis?"

Vielleicht hat das was damit zu tun, dass nach, ich glaube, der 6. Klasse, Schulbildung kostenpflichtig und keine Pflicht ist

Matermace  27.07.2024, 12:48

Da glaubst du falsch.

Matermace  27.07.2024, 13:26
@HansWurst45

Du hast Behauptungen aufgestellt und bist deshalb in der Belegpflicht. Jedenfalls gibt es in den USA Schulpflicht, je nach Staat bis 16 oder 18, und kostenpflichtig sind nur Privatschulen, wie hier auch.

HansWurst45  27.07.2024, 13:29
@HansWurst45

Ich habe gerade noch mal nachgelesen. Es besteht anscheinend tatsächlich in den meisten Bundesstaaten eine Schulpflicht bis zum 16 Lebensjahr.

Wieder was gelernt