Wird man durch Edding braun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Edding keinen UV Schutz hat wirst du wohl trotzdem braun. Solltest du aber eine bestimmte Stelle vor Sonne schützen wollen oder dir ein Muster in die Haut "brennen", habe ich auch schon gemacht, kannst du einen Sonnenschutz- Stick verwenden.

Eine Ahnung, weil Edding hält höchstens ein paar Tage, und so schnell wird man nicht wirkich braun. Oder es gleicht sich mit der Zeit dann eh aus.

Aber ich glaube auch das man dafür lieber Tattoomarker nehmen sollte, weil Edding ist nicht für die Haut gedacht, und ich denke das Edding nicht gerade gesund ist.

Ich glaub man wird trotzdem braun, weil die Farbe ja einzieht und keine Schutzfunktion hat.