Warum gibt man eigentlich soviel für Rüstung aus, ich habe keine Angst dass das russische Militär nach Deutschland kommt, warum auch, es gibt doch nix bei uns?

8 Antworten

Das ist kein Argument, die Russen machen ja alles kaputt egal ob es etwas gibt oder nicht.

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Die NATO greifen sie sowieso nicht an, weil sie zu schwach sind.

Singuli  12.08.2024, 18:37
@bergsteiger4711

Nee die NATO ist ein Verteidigungsbündnis die greifen von sich aus nicht an.

Finde ich irgendwie krass dass ich das noch nicht herumgesprochen hat. Aber die Leute lernen ja nichts mehr in der Schule.

vetranooo  12.08.2024, 18:03

Ist schon alles kaputt. Die Straßen, die Bahnstecken und unendlich viele Brücken.

Ich denke du verstehst das falsch. Man gibt aktuell so viel für Rüstung aus, da man gemerkt hat das die Option eines Krieges hier in Europa nicht verschwunden ist, außerdem fürchtet man das Russland auch hier einmaschieren könnte. Dadurch hofft man Russland durch aufrüsten abzuschrecken. Außerdem gibt es hier sehr wohl etwas immerhin haben wir lauter Stützpunkte von den Amis hier Bspw Ramstein, also würde man Amerika damit Militärisch Schwächen da sie dann Strategisch wichtige Positionen verlieren würden, plus auch ein gewisser Reichtum immerhin geht es vielen hier in Deutschland besser als in Russland.

Woher ich das weiß:Recherche

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Dann müssen wir die Amis zum Teufel jagen oder das Pack verschwindet freiwillig.

In Russland gibt es noch weniger, obwohl die den ehemaligen Ostblock geplündert haben.

Singuli  12.08.2024, 18:04

Eigentlich ist es total bescheuert alles kaputt zu machen.

In der ehemaligen DDR haben sie mal alles mitgenommen was nicht niet- und nagelfest war. So einen Marshall-Putin Plan haben die bestimmt nicht im Gepäck.