warum gibt es das iphone 15 pro nicht in pink?

5 Antworten

Die Farben bei den Pro Geräten sollen nicht so knallig sein, damit das iPhone mehr "Pro" wirkt. Bisher hat Apple das immer so gemacht, dass nur die günstigen Geräte Bunt sind und dadurch auch billiger wirken. Ich glaube auch nicht, dass sie davon absehen werden.

Niemand kennt die Zukunftspläne von Apple und könnte sie hier an dieser Stelle mitteilen, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird für das iPhone 15 Pro keine neue Farbe mehr kommen. In gut zwei Monaten werden voraussichtlich die neuen Modelle der Sechzehnerreihe vorgestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Einzig das 15 Plus gibt es in rosa/pink.

Ich habe beim Pro Max mit einer speziellen Hülle nachgeholfen, eigentlich hat mir keine der vier Farben so richtig gefallen, das blaue ist noch das schönste (meine Meinung)

Andere Farben, als diejenigen, die bereits auf dem Markt sind, kommen auch nicht mehr.

Hallo Himbeere722.

Jede Serie gibt es nur immer in bestimmten Farben, egal von welchem Anbieter. Neue Serien gibt es dann wieder in anderen Farben.

Das iPhone 15 gibt es doch in einem sehr schönen Rosa.

Ich habe zwar kein IPhone, mein Smartphone hat aber eine Hülle in Pink. 🎀 Das sieht richtig gut aus.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Himbeere722
Beitragsersteller

Aber das pro ist ja besser und hat 3 Kameras deswegen kann ich mich nicht entscheiden

Sternchen700  01.07.2024, 21:34
@Himbeere722

Kauf das Smartphone nicht nach der Farbe. Es gibt tolle Hüllen in tollen Farben. Kaufe das, was qualitativ besser ist.

Himbeere722
Beitragsersteller
@Sternchen700

Ja das Pro ist besser als das normale 15 aber das pinke gibts eben nur bei dem normalen 15 und nicht beim Pro. Ich weiß das mit der Hülle aber wenn ich das pinke 15 kaufe könnte man mit der Hülle oben im Bereich der Kamera das Handy noch sehen und vielleicht wäre das Pinke Handy dann mit einer ebenfalls schönen Hülle dann noch schöner😭

Pro Geräte haben immer nur sehr elegante und nicht knallige Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)

Himbeere722
Beitragsersteller

Um wie viel ist das Pro denn wirklich besser als das normale also wenn du es weißt