IPhone 15 Pro beste Farbe?

1 Antwort

Hey

Ich habe die Farbe Blau und bin zufrieden. Zwar muss man sagen, dass das Blau gerade bei wenig Licht schnell sehr dunkel ist, aber sonst finde ich, passt die Farbe ganz gut zum Gerät.
Was Kratzer angeht, habe ich gehört, dass sich die naturelle Farbe am besten eignet, da man hier keinen Verschleiß direkt sieht, da bei den anderen Farben der wirkliche Lack (oder wie man das wohl nennt) abgekratzt wird und die naturelle Farbe freilegt. Sicher bin ich mir dessen nicht.

Da man das Gerät vermutlich mit Hülle nutzt, ist die Wahl der Farbe relativ frei.
Ich persönlich finde, dass Blau das fehlende Etwas hat, dass Schwarz fehlt. Weiß ist mir zu hell und anfällig für Schmutz etc. Und die naturelle finde ich auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple