Warum gibt es bei FUNK Formate die einfach nur schwachsinnig, weltfremd und peinlich sind?

5 Antworten

Bei Auf Klo bin ich absolut anderer Meinung. Diesen Kanal finde ich alles andere als "schwachsinnig", "peinlich" und erst recht "weltfremd".

Die anderen beiden Kanäle kenne ich gar nicht.

Bloximox
Beitragsersteller

Der Kanal "Die Reporter" ist allerdings nicht der unbekannteste Funk-Kanal, aber schau dir mal "Ist Social Media peinlich?" an, das halte ich für den absoluten Tiefpunkt bei Funk, dagegen sind die beiden anderen Kanäle die ich erwähnt habe deutlich besser(Für Funk-Verhältnisse!)!

Da probieren sich welche aus. Es ist eben schwierig, wenn man nur die zweite oder dritte Garde der Möchtegerninfluenzer bekommen kann.

Bewirb Dich und mach' es besser!

Wenn sich das keiner ansieht, verschwinden sie ganz schnell. Offenbar gibt es aber genügend Publikum, das sich damit gerne füttern lässt.

Von Experte HXRKRYS bestätigt

Die Experimentieren, einiges dient auch nur der Unterhaltung. Evtl sprechen sie auch einfach nur eine andere Zielgruppe an.

Warum glaubst du sowas entscheiden zu können?

funk, rtl2, tiktok, instagram... Die Menschheit ist verloren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur