Warum genau hassen mich so viele Menschen?

4 Antworten

Warum genau fühlst du dich gehasst?

Warum genau hasst du selbst?

Du solltest besser bei dir selbst gucken, zumindest, wenn es dir ernst ist und du Antworten und Lösungen für alles finden möchtest, um gewünschte Änderungen vornehmen zu können.

Zanderchel
Beitragsersteller

Nein, ich mag es gehasst zu werden

amormutuus  03.08.2022, 21:07
@Zanderchel

Ja, dachte ich mir schon.

Wozu? Welche Vorteile bringt dir das?

Musst es dann anderen nicht mehr recht machen? Entkommst dann Erwartungen, Pflichten, Abhängigkeiten? Kannst dann endlich du selbst sein? Oder warum?

Zanderchel
Beitragsersteller
@amormutuus

interessier ich dich so sehr oder was genau bringen dir meine Ansichten dazu?

Zanderchel
Beitragsersteller
@amormutuus

ich will mich an negative soziale Spannung gewöhnen um selbstsicherer zu werden.

amormutuus  03.08.2022, 21:48
@Zanderchel

Das ist doch super, spannend und sicherlich weiterführend für dich. Sicherlich auch mutig.

Ich erlebte auch Zeiten von großer Spannung, Angst und Anfeindungen. Litt meist sehr darunter. Dann wollte ich einmal nicht mehr und flüchtete nicht, stellte mich, wehrte mich. Dabei kamen dann recht viele Ängste in mir hoch. Du meine Güte, die fühlen sich immer so verdammt echt an.

Auf die alte Tour und nach meinen Ängsten aber hatte ich keine Lust mehr. So weiter zu machen machte überhaupt keinen Sinn. Nervte nur. Ich konnte tatsächlich immer wieder kleine gute Schritte machen. Es war aber hart, weil die Angst vor dieser Änderung immer wieder durch kam.

Und ja, alles machte mich selbstsicherer und gar nichts davon bereue ich. Auch wenn ich mich mal ungeschickt dabei anstellte, Fehler machte. Alles egal. Es war absolut richtig, das zu machen. Also für mich.

Aber so, wie du das hier in einem Satz beschrieben hast, sah ich es noch nicht. Und so richtig vorgenommen habe ich es mir auch nicht und irgendwie doch. Jedenfalls bin ich sehr sehr froh, mal mutig gewesen zu sein.

Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Mut und Vertrauen, aber auch Bedachtheit. Mir ging es wirklich nur ums Lernen.

Ich kann aus Deinem Profil nicht ersehen, dass Dich jemand "hasst". Der Sinn Deiner Frage ist deshalb selbst beim besten Willen überhaupt nicht nachzuvollziehen.

Hast Du Aufmerksamkeitsdefizite? Ist Dir langweilig? Oder nimmst Du Dich selbst einfach zu wichtig? Ich finde keine Erklärung für dieses Gejammer.

Hallo, hm, hassen? Dich hassen hier welche und sagen dir nicht (durch die Blume) warum?

Ich kenne dich nicht, hatte mit dir hier nichts zu tun, hasse dich nicht denn ich kenne dich ja nicht. Wenn ich mir deine GF-"Profil" daraufhin anschauen soll und sagen soll, was mir daran missfällt... hm... nichts weshalb ich dich hassen könnte. Das "Profilfoto" ist etwas seltsam - was soll das sein?

Und: Warum sollte hier denn jemand an einer Beziehung mit dir (kennen dich doch alles nicht, nicht mal Fotos, Eckdaten) interessiert sein? Deinen Satz dazu finde ich seltsam bis etwas vermessen. Aber deshalb würde ich dieses Profil nicht "hassen".

Viel Feind', viel Ehr'!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger