Warum geht ihr noch bei McDonald’s essen?

4 Antworten

Ich gehe zwar äußerst selten dorthin (vl. 1-2 mal im Jahre, eher noch seltener) aber ich kann die Darstellung so nicht nachvollziehen

Die Burger sind teuer (2,49€ für einen Cheeseburger!)

Wo wärs denn billiger? Beim "regulären" Burgerladen daneben inkl. hippen Gedöns kostet ein Cheesburger 13€ oder mehr. Sicher größer, aber nicht das 5fache.

das Essen schmeckt von Jahr zu Jahr fahler

Ich bin jetzt doch schon nicht mehr jung aber das Zeug schmeckt nicht anders wie vor 20 Jahren auch. Vielleicht liegt es eher an dir?

nd den Begriff Fast Food hat dieser Laden auch nicht mehr verdient.

Naja, wenn so viele Kunden da sind, dass man schon länger warten muss, kann es ja kaum soo teuer und sooo schlecht sein.

Ich finde, bezüglich Preis-Leistung ist McDonalds nicht schlecht. Diesbezüglich finde ich die überteueren Burger vom hippen Burgerladen schlechter.

Weil's nichts anderes in die Richtung gibt da wo ich wohne (etwas ländlicher)

Und wir gehen vergleichsweise selten zu Mecces da hat das halt einen besonderen Wert noch, vielleicht auch einfach Nostalgie

Aber wenn die bei uns jetzt weiterhin die Chili cheese Ecken und die Chicken Wings nicht mehr haben dann hab ich auch kein Bock mehr...

Ich gehe normalerweise gerne zu McDonald‘s - aber in der letzten Woche haben mir die Burger zum ersten Mal nicht geschmeckt; und in der Tat: der Laden ist teuer geworden - dafür bekomme ich beim Chinesen bereits ein Mittagsmenü…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe ich nur noch in Notfällen

Ich stimme dir in allen Punkten zu, so ist es nämlich auch

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽