Warum gehen viele Jugendliche heutzutage ohne Gefühle Beziehungen ein?
Hey
Heutzutage will ja jeder Jugendlicher in einer Beziehung sein.
Dabei fällt es mir auf, dass extrem viele Jugendliche ohne jegliche Gefühle diese Beziehungen eingehen.
Ich frage mich, warum ist das so? Sind die meisten nur auf Sex aus, oder wollen die nur vor ihren Freunden angeben?
Ich wäre über Antworten froh.
9 Antworten
Naja fast...ich bin ein Junge (15 Jahre alt) und in meiner Schule sehe ich so viele Händchenhalten. Ich glaube, dass sie dem Bild entsprechen wollen, aber keine Ahnung mich interessiert bisher kein Mädchen und habe weder das Verlangen noch Bedürfnis. Ich gehe lieber raus und das einzige worauf ich achte sind Vögel (außer Tauben und Möwen denn die gibt es wie Sand am Meer). Sie bekommen ein falsches Bild von einer Beziehung und ganz ehrlich, solange ich noch Kind bin, will ich Kind bleiben und da gibt es keine zweite Meinung. Natürlich will man nicht für immer alleine sein, aber hey mein Single ist total schön.. ich kann raus wann ich will, brauche auf kein Kompromiss eingehen, alles prima, man muss es nur aus einer positiven Perspektive betrachten. Aber ich glaub, das ist in fast jeder Zeit schon so gewesen
Wie kommst du auf diese Idee? Meine Jugendzeit ist unterdessen 35 Jahre her, und da sind die jungen Leute auch mehr oder minder chaotisch und wahllose Beziehungen eingegangen.
Die Pubertät ist eine anstrengende und verwirrende Zeit, wo man sexuelles Verlangen, Liebe, Neugier und romantische Gefühle nicht auseinanderhalten kann.
Und das ist ja auch nicht nötig. Man geht eben verschiedene Verbindungen ein und findet dabei heraus, was Sache ist. Das nennt man Lebenserfahrung.
Die Pubertät ist eine anstrengende und verwirrende Zeit, wo man sexuelles Verlangen, Liebe, Neugier und romantische Gefühle nicht auseinanderhalten kann.
Das finde ich, trifft's ziemlich gut. :-)
Ich glaub die meisten haben eif Angst alleine zu sein.
War bei mir zumindest so.
Und dann hat man lieber jemanden den man nicht liebt anstatt allein zu sein.
weil sie es satt sind allein zu sein und nehmen müssen was der Markt her gibt. Wenn sie an dem Punkt sind wo sie merken dass ihre Eltern sie beim Spaziergang mitschleppen wie einen Hund wird es höchste Zeit selber eine Beziehung aufzubauen mit oder ohne stârkere Gefühle. Einsamkeit ist das schlimmste!
Hast Du zufällig gestern "Dieter-Der Film " gesehen.?
So sagte damit, denn 99,95% der Damen bekommst Du nur mit genügend Asche im Kontor.
Und bei den restlichen 0,05% musst Du echt das große Glück haben in Sachen, wo Dich immer schon eine mochte wie z.B. Ossa den Niels Holgersson.
War mir schon klar dass solch ein Schrott wieder kommen musste. Mir aber egal....😎
Auf welchem tripp bist du denn?😂