Sollte man heutzutage überhaupt eine Beziehung eingehen?

8 Antworten

Ich kenne keine Frau die F+ will.

Wenn sie am Anfang sagt sie will ne Beziehung und dann auf einmal F+ dann heißt dass sie will keine Bindung weil wohl irgendwas fehlte

und das ist der Anfang vom Ende des +

Frauen trennen sich schleichend. (Ist ein schutzmechanismus)

Frauen wollen erobert werden und in den meisten Fällen Männer die fürsorglich sind und sexuell fordernd/dominant.

Wenn du Komplexe hast dann versuch an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Wenn du dich magst mag sie dich auch.

187Fanhaha
Beitragsersteller

Ich werde eh nie gut genug sein. Immer haben die irgendwas anzumerken

Dudududududu6x  29.08.2024, 15:27
@187Fanhaha

Mit der Einstellung wird das nichts. Bitte erfülle dir deine Ziele, mach was aus deinem Leben, hab Hobbys, mach Sport, triff Freunde.

So wirst du gelassen und dann kommt alles von alleine.

187Fanhaha
Beitragsersteller
@Dudududududu6x

"Von alleine" hahahahajajajhaah. Frauen sprechen eh keine Typen an und ich spreche keine Frauen an, weil deren Ego zu groß ist

Vallon0575  29.08.2024, 15:34
@187Fanhaha

Sie respektieren dich wahrscheinlich nicht, weil du dich selbst nicht respektierst. Und das liegt wiederum daran das du nichts besitzt weswegen man dir Respekt zollen würde. Hast du irgendwelche Fähigkeiten oder Talente? Eine Karriere? Hobbys und einen guten Freundeskreis?

Nein? Was sollte man also an dir respektieren?

Wenn du Komplexe hast dann versuch an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.
Wenn du dich magst mag sie dich auch.

Das ist kein schlechter Ratschlag aber wenn du nicht akzeptierst, das du dich selbst so wie du momentan bist nicht magst, wirst du dich ewig im Kreis drehen und deine Zeit verschwenden.

187Fanhaha
Beitragsersteller
@Vallon0575

Was laberst du für eine Scheiße. Menschen wie dich sollte man nicht respektieren

Dudududududu6x  29.08.2024, 15:37
@187Fanhaha

Ja Frauen sprechen Männer nicht an . Richtig. Denn Frauen möchten erobert werden. Das ist die Natur der Frau. So sind sie geschaffen worden. Das muss man als Mann akzeptieren. Bau den Selbstbewusstsein auf . Du wirst schon irgendwen kennen lernen bei dem du dich traust. Nicht aufgeben. Liebe Grüße.

Vallon0575  29.08.2024, 15:42
@187Fanhaha
"Von alleine" hahahahajajajhaah. Frauen sprechen eh keine Typen an und ich spreche keine Frauen an, weil deren Ego zu groß ist

Sehr tiefgründige Analyse. Aus wie vielen Jahren bitchloser Erfahrung ziehst du diese Erkenntniss?

Frauen sprechen keine Typen an weil sie genau so wenig Ahnung davon haben wie du! Sie werden bei dem Gedanken daran sogar wahrscheinlich so nervös wie du.

Der Unterschied ist das eine Frau abgesehen von Hints einen Mann wirklich nicht ansprechen wird, weil sie sowieso eine große Auswahl an möglichen Partnern hat. Ihr Problem ist nicht das sie keinen Partner findet, sondern das sie keinen findet der zu ihr passt.

Dein Problem ist das du keine findest. Und deswegen wirst du sie ansprechen.

Tut mir leid aber wenn du das so unfair findest und nicht akzeptieren kannst, und auch nicht den logischen Grund dahinter verstehen kannst musst du dich damit abfinden 0 Bitches zu haben.

Du hast aber auch recht. Von alleine kommt nie etwas.

mit solchen Vorurteilen sollte man das wirklich besser bleiben lassen. Ansonsten: jeder muss selbst wissen, ob er ne Beziehung will.

187Fanhaha
Beitragsersteller

Mir sind die Frauen eh scheiß egal geworden

AryaSaphyra  29.08.2024, 15:23
@187Fanhaha

du brauchst ja nicht zwangsläufig eine Beziehung mit einer Frau ein zu gehen. kannst dir ja auch nen netten Mann suchen.

187Fanhaha
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Von mir aus könnten alle anderen Menschen qualvoll verrecken

AryaSaphyra  29.08.2024, 15:48
@187Fanhaha

dann solltest du von dir aus mal ne Therapie machen. solche Einstellungen sind nicht sehr gesund.

AryaSaphyra  29.08.2024, 15:52
@187Fanhaha

das hat mit der Krankhaftigkeit der Aussage "Von mir aus könnten alle anderen Menschen qualvoll verrecken" nichts zu tun.

187Fanhaha
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Es ist aber einfach. Die meisten Menschen wollen einem nur Böses

AryaSaphyra  29.08.2024, 16:13
@187Fanhaha

ich verweise gerne nochmal auf die Möglichkeit einer Therapie. Das hilft erstaunlich gut bei einer derart verzerrter Wahrnehmung.

187Fanhaha
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Alter, meine Wahrnehmung ist nicht verzehrt. Wozu haben die Menschen die Atomwaffe überhaupt erfunden, wenn man nicht ganz easy eben paar Millionen Menschen ausrotten kann.

AryaSaphyra  30.08.2024, 07:48
@187Fanhaha

hauptsächlich, um damit zu drohen, wie beispielsweise im kalten Krieg. und das wiederum tun sie, weil sie sich bedroht fühlen. und da ist das zugrundeliegende Gefühl angst. Ausserdem redest du hier von politischen Angelegenheiten ganzer Nationen (die zugegeben wirklich immer miteinander im Clinch liegen) und nicht von zwischenmenschlichen Interaktionen auf individueller, persönlicher Ebene. daher doch "alter", deine Wahrnehmung IST verzerrt.

Es gibt genug Frauen die was ernstes haben möchten und es gibt genug Gründe auch eine Beziehung einzugehen. Wenn es bisher bei dir nicht geklappt hat, dann ist das doof, aber nicht das Ende des Lebens.

187Fanhaha
Beitragsersteller

Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt in diese beschissene Welt hineingeboren wurde. Das Leben macht eh keinen Spaß

SalatAufemBrot  29.08.2024, 18:29
@187Fanhaha

Bedank dich bei den Rechten, die es deiner Mutter evt verboten haben (vielleicht wollte sie es ja)

Das ist Quatsch. Du warst eben noch nie richtig verliebt und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Ohne in jemanden verliebt zu sein und den Drang haben mit jemanden viel Zeit zu verbringen muss man keine Beziehung führen.

187Fanhaha
Beitragsersteller

Natürlich war ich schon mal richtig verliebt

TJDettweiler  29.08.2024, 15:37
@187Fanhaha

Es ist eben nicht so einfach jemanden zu finden der auch in einen verliebt ist.

Es gibt mit Sicherheit die eine oder die andere die in dich verliebt ist oder war, dich aber nicht interessiert

Wenn es passt dann ja, aber von irgendwelchen Experimenten um Sex würde ich die Finger lassen