Warum geben Niederländer lichthupe?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast Du die Karre bis unters Dach vollgepackt, 'nen Wohnwagen hinten dran und nicht die Höhenverstellung vom Abblendlicht runtergedreht. Gruß an den beleuchteten Mond und die geblendeten Holländer.

persönlich würde ich da bei nächste gelegenheit einfach mal anhalten und nachschauen... ob was am auto nicht stimmt.

die holländer fahren jetzt nicht durch die gegen und blenden jeden deutschen an, sollte eigentich logisch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Alexander49
Beitragsersteller

Joa werden wir gleich machen 👍 wir haben aber auch einen „Rotterdam Terror Corps“ sticker am auto, vielleicht freuen die sich darüber oder so? Aber ja sind eh gleich

MartinusDerNerd  01.07.2024, 16:19
@Alexander49

Wie sollen die Dir entgegen kommenden Autofahrer das rechtzeitig erkennen können, um Dich anzublinken?

Wie sieht es bei Dir evtl. mit der "Tageslichtbeleuchtung" aus?

In den Niederlanden nehmen die das wohl recht ernst, soweit ich weiß.

entweder etwas mit dem Auto / der Ladung ... nicht in Ordnung oder warst Du zu schnell unterwegs...?

Alexander49
Beitragsersteller

Ne sind 90 gefahren