Warum fliegt mein Flugzeug (FSX) trotz Reisegeschwindigkeit mit der Nase nach oben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zu schwer... Normal sind 3 Grad, 7° sind heftig.

Ist das das Standard Flugzeug? Wenn ja, da ist das normal. Das hat Microsoft einfach beschissen Programmiert :)

Schau dir doch mal die PMDG 737 an, die ist vieeeel besser :)

LG

KYGO1998
Beitragsersteller

Hahaahah ja du hattest recht:-) Das Flugzeug hatte 35.000 lbs Übergewicht:)

Bei mir ist es auch passiert (PMGD 747)

KYGO1998
Beitragsersteller

Und was hat geholfen?

Lade dir den FlusiFix runter und dann kannst du das korrigieren..........denn die Maschine ist wirklich falsch programmiert..........

oder bearbeite die Aircraft CFG..............

roboboy  04.10.2015, 16:55

Oder einfach überbeladen. Flusifix kann ich übrigens nicht empfehlen.

LG

Ist bei mir nur in den Standard Flugzeugen so kauf der lieber PMDG 737NGX oder IFLY737