Warum dürfen Deos mit überzogene Wirkungszeiten verkauft werden?

5 Antworten

Das ist leider die Werbung. Da werden iwelche Institute damit beauftragt, dass zu untersuchen und geben ein Siegel und schon wird es glaubwürdig. Da muss man sich heute leider immer selbst sein Bild machen und die Konsequenzen darauf ziehen.

Weil es unter absolut idealen Umständen (also wirklich absolut perfekt) sein kann das es wirkungszeiten gab die so lange hielten. Was natürlich im Alltag absolut unrealistisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google

verkauft sich gut, und wird warscheinlich im labor und nicht unter realen bedingungen getestet

Wieso sollte das verboten sein?

Das ist halt Verkaufsmasche. Ob mans glaubt oder nicht, ist Kundensache.

Warum sollten sie es nicht dürfen

RechtsSozial
Beitragsersteller

Nennt sich Betrug.