Halten eure Deos wirklich 48 Stunden?

8 Antworten

48 oder sogar 72 Stunden sind nur ein Werbeversprechen, und da weiß man doch, was davon zu halten ist, nämlich gar nichts. Ein gutes Deo sollte einen Tag und eine Nacht halten. Du mußt halt noch mehr anderes ausprobieren, auch mal ein Deo mit Aluminiumsalz. Die stehen etwas in der Kritik, aber bewiesen ist noch nichts. Nur sie helfen eindeutig. Soviel steht fest.

Ist zwar jetzt Werbung, aber ich habe mit Rexona sehr gute Erfahrungen gemacht. Damit kann man bei diesem Hitzewetter sogar Tennis spielen.

48 Stunden ohne Waschen und dann ohne Geruch, das traue ich keinem Deo zu und werde es auch nicht testen. :-)

Wirklichen Schutz bietet deo mit Aluminium. Allerdings sollte man dieses aus Vernunft nicht verwenden. Ich bin jetzt sehr zufrieden, mit dem deo roller von lavera. Ob der 48 Stunden hält, weiß ich allerdings nicht, da ich spätestens alle 12 Stunden dusche. Und länger als 24 Stunden sollte man auch nicht ungewaschen umherlaufen :)

Steinbock1234
Beitragsersteller

Ich dusch jeden Morgen und Abend. In der heißen Phase manchmal auch mittags, wenn meine Klamotten durch und durch nass geschwitzt sind...

Nein das wird so in der Werbung gezeigt. Bei uns ist es heut nicht so heiß aber ich bin mir sicher, dass die meisten nachsprühen müssen nicht nur du. Also glaub nicht alles was in der Werbung gebracht wird

Dass sagen die doch nur in der Werbung ( so gut wie alles was die in der Werbung sagen stimmt nicht). Nimm dir doch einfach dein Deo mit in die Schule und gut ist.... Ich weiß ja nicht in welcher Klasse du bist, aber wenn du unter der 9. bist merkt es sowie so keiner deiner Mitschüler, dass du mal schwitzt, da kannst du dir sicher sein ;)

Steinbock1234
Beitragsersteller

Mach ich in Sport eh immer. Und meine Mitschülerinnen auch. Auch wenn unsere Sportlehrerin dagegen ist... Ich komm jetzt in die 11.  Klasse. Also letztes Schuljahr...