Dauerwelle waschen?

2 Antworten

Duschen kannst du dann, aber ohne Haare waschen...

Ich habe mich allerdings nie an solche Regeln gehalten. Als junge Frau in 80ern war es modern mit den Dauerwellen und der Trend kommt anscheinend zurück.

aylin151
Beitragsersteller

oh ja dauerwelle kommt langsam zurück aber ich habe halt extensions drin die eine dauerwelle bekommen haben damit sie sich meinen locken anpassen.. will sie so gern waschen!!!

Man kann auch duschen ohne sich gleich die Haare zu waschen.

Ich würde so lange wie möglich warten.

aylin151
Beitragsersteller

Ja ich war schon duschen mit einer Haube auf dem Kopf aber ich würde so gern meine Haare waschen weil die komisch aussehen gerade