Wer hat erfahrung mit kabellosen Weihnachtskerzen?

8 Antworten

Welche Batterien verwendest Du? Aufladbare Nc-Akkus, Ni-MH, oder "normale Batterien, Einweg"?

Um die "Brenndauer" zu testen kaufe am besten ein Set Alkali-Batterien für alle Kerzen.

Wechsel alle Batterien hintereinander aus, schalte ein und schaue wie lange diese leuchten.

Es müsste ca. der Zeit entsprechen, die angegeben wurde.

Gute Einweg-Batterien gibt es bei Aldi, Lidl, Plus, REWE, usw. Diese sind echt gut!

Somit kannst Du testen ob der Hersteller sein Versprechen hält!

Dies ist ein Richtmaß!

Bei Akkus ist die Geschichte eine andere!

Frohe Weihnacht!

Diese Kerzen benutze ich seit zwei Jahren und die Batterien halten die ganzen Weihnachtstage, ohne dass diese total leer sind. Ich benutze allerdings die leistungsstärkeren Alcaline Batterien. Gibt es auch bei Aldi.

lol mit Fernbedienung - ich kenne NUR kabellose Weihnachtskerzen, bestehen aus Wachs und nem Docht, und um se in Betrieb zu nehmen, nehme man ein Feuerzeug oder ein Streichholz und entzünde damit den Docht... (gibt es sogar mit Duft, kosten sogar nur Cents)

Wiegald1103  25.12.2010, 00:40

DANKE FÜR DIESE ANTWORT, AUCH WENN ER DIE FRAGE ERNST MEINTE, HABE ICH TROTZDEM KÖSTLICH GELACHT :-)

Wenn ich sowas kaufen würde, was nicht den versprechungen Stand hält, bring ich es zurück, in den meisten Föllen, wird die ware entweder ersetzt oder geld zurück gegeben. Wenn man den Leuten freundlich gegenüber tritt, machen das die Meisten. Schöne Weihnachtsgrüsse Elizza

totaler Schrott :-( ...vielleicht kommt es ja mit der Brenndauer hin, wenn man die Kerzen, einzeln ...nacheinander einschaltet :-)

da kann man nur zurück geben und Geld zurück verlangen,

oder sich sagen, "pech gehabt" :-(

Wünsche Dir (auch ohne die Kerzen), ein schönes Weihnachtsfest.

LG, Christian