48 Stunden tickets von busfahrer?

4 Antworten

Von Radevormwald nach Wuppertal gilt der VRS-Tarif. Je nachdem, in welchen Stadtteil von Wuppertal du willst, ist es Preisstufe 2a oder 3, Tickets gibt es beim Busfahrer.

Ein 24-Stunden-Ticket kostet 8,50 Euro in Preisstufe 2a, in Preisstufe 3 sind es 14,80 Euro. Für nur eine Hin- und Rückfahrt am Tag sind aber zwei Einzeltickets günstiger.

48-Stunden-Tickets werden im VRS-Tarif nicht angeboten.

Nicht bei jedem Verkehrsverbund

Hzzuio
Beitragsersteller

Achso das Problem ich wohne in Radevormwald und arbeite in Wuppertal aber mein werkmarke kommt erst am Freitag an deswegen ohne werkmarke ist es schwarzfahren