Warum dauert das so lange?

6 Antworten

Bis dato wurde Deine Sendung lediglich "angekündigt" - heißt es wurde erst das Adressschild gedruckt - sie ist noch in Händen des Absenders - sprich nicht einmal bei Hermes abgegeben.

Also kann es noch dauern.

Hermes ist halt ein langsamer Versandservice. Zudem haben sie vom Versender erstmal nur die Info bekommen, dass was verschickt werden soll - das Paket ist noch nicht mal an Hermes übergeben worden

Das hängt einerseits davn ab welche Versandart du ausgewählt hast und andererseits hast du die Bestellung Freitagabends aufgegeben, wenn das ein kleinerer Shop ist, kann es durchaus sein, dass das Paket erst morgen weggeht.

Hermes hat es ja noch nicht einmal übernommen, liegt dementsprechend noch beim Versender.

Da ist logistisch in dem Sinne noch nichts passiert. Das Paket wurde noch nicht an Hermes übergeben, das wird also noch dauern

Der Händler hat den Paketaufkleber am Freitag um ca 21 Uhr gekauft. Seitdem war niemand von Hermes da, um das Paket abzuholen. Völlig normal.