Warum darf ich als europäische Frau keine Afrikanerin werden?

8 Antworten

Deine Frage kann man differenziert interpretieren!

Du kannst ohne weiteres in einem afrikanischen Land leben und die entsprechende Staatsangehörigkeit annehmen.

Off topic, aber informativ!

Du könntest z.b. in Marrakesch/Marokko leben und die marrokanische Staatsangehörigkeit annehmen. Wir waren letztes Jahr in Marrakesch. Unvergesslich > die Medina mit den ganzen Souks, Platz der Geköpften, Besichtigung der Sadiergräber, Koranschule, Jardin de la Majorelle, Bakipalast, Kamelritt in der Wüste etc.

In Marrakesch werden dringend Ärzte gesucht, ein Plus für Dich. Du könntest im ' Centre Hospital Universitaire ' tätig sein. Wenn man dann noch zusätzlich zu einer hohen Fachkompetenz über Humanität, Empathie und Verständnis gegenüber den Patienten verfügt.....kann nichts mehr schief gehen.

Ich lebe seit Jahrzehnten in Deutschland, besitze allerdings die italienische Staatsangehörigkeit.

Fakt! Ich bin eine echte Römerin/Italienerin.

Noch nebenbei bemerkt! Eine Hysterektomie war bis jetzt noch nicht notwendig!

wer in Deutschland verbietet dir die Ausreise nach Afrika. Dort versuchst du die Staatsbürgerschaft deines neuen Landes zu beantragen und schon bist du Afrikanerin. Schneller geht es vielleicht durch die Eheschließung mit einem Eingeborenen, also echten Afrikaner.

Bräunungsstudios reichen nicht aus, um sich auch mit der Hautfarbe anzupassen.

zetra  25.01.2024, 14:14

Meitens gibt esc aber nur eine Aufenhaltsgenehmigung, zeitlich , bzw. permanent, aber die Staatsbuergerschaft zu erhalten, ist sehr schwer in den meisten Laendern. Also mit schwupp de wupp, ist da nichts.

guenterhalt  25.01.2024, 16:21
@zetra

o.k. die Frage bezieht sich aber nicht auf Tunesien, Marokko, Nigeria oder Südafrika. Ich lese da heraus, der deutsche Staat verbietet so etwas.

zetra  25.01.2024, 17:54
@guenterhalt

Ich ergaenzte ja nur, eine Heirat bringt natuerlich ach die Staatsbuergerschaft mit sich, aber sonst?

DieStudierte
Beitragsersteller
@zetra

Ich will ja keine Aufenthaltsgenehmigung, das hat nichts mit der Frage zu tun. Ich will eine echte Afrikanerin sein.

zetra  26.01.2024, 10:22
@DieStudierte

Das Wollen und Sein, sind leider zweierlei. Gruss aus der RSA.

DieStudierte
Beitragsersteller

Frage nicht verstanden :)

guenterhalt  25.01.2024, 08:30
@DieStudierte

doch, auch afrikanische Frauen haben ihre Brüste vorn, das Geschlechtsteil zwischen den Beinen ....

DieStudierte
Beitragsersteller
@guenterhalt

Und europäische Männer, die gerne eine Frau wären, haben dann auch Eierstöcke?

guenterhalt  25.01.2024, 08:46
@DieStudierte

lange hast du wohl nicht studiert.
Zähle doch mal auf, worin sich afrikanische und europäische Frauen an biologischen Merkmalen unterscheiden?
Hier meine ich nicht Hautfarbe, Behaarung, ...
Es gibt zwischen Menschen auf verschiedenen Kontinenten durchaus in der Verträglichkeit von Lebensmitteln Unterschiede. Das betrifft dann aber Männer und Frauen. Laktose-Unverträglichkeit gibt es aber auch bei Ureinwohnern Europas.

Da es in beiden Kombinationen keine Probleme zwischen Europäern und Afrikanern gibt, Nachwuchs zu zeugen, muss auch keine irgendwie gelagerte Umwandlung eines Partners stattfinden.

Trolle anfüttern, lächerlich machen und dann verhungern lassen. Es gibt einfach nichts Besseres.

Das, was in deinem Profil steht, hast du bei dir selbst geschafft.

DieStudierte
Beitragsersteller
@guenterhalt
Und europäische Männer, die gerne eine Frau wären, haben dann auch Eierstöcke?
guenterhalt  25.01.2024, 08:52
@DieStudierte

Ließ doch bitte mal deine Frage.

Und europäische Männer, die gerne eine Frau wären, haben dann auch Eierstöcke?

normalerweise nicht, wenn sie aber zu einer afrikanischen Frau mutieren wollen, dann ist das Pflicht.

simonpeters1979  06.03.2024, 12:46
@KokainNinja
HAHAHAHA du wurdest mies zerstört

🤦‍♂️ Genau das Gegenteil ist hier gerade passiert. Das rafft eine Koksnase aber scheinbar nicht.

EngelchenVomAmt  06.03.2024, 12:48
@DieStudierte

Du willst nur LGBTQ+ bashen mit der Frage oder? Was schadet es dir denn wenn ein Thorsten zur Frau wird, Theresa oder so. Das geht sich doch gar nichts an, und wenn du Staatsbürgerschaft wechseln möchtest, mach das aber das ist doch nicht zu vergleichen... ob man sich in seinem Körper wohlfühlt oder nicht ist ja eigentlich nicht dein Ding und darüber zu urteilen ebensowenig.

Also wenn dich sowas stört erzähle es deinen Homphoben aber doch nicht uns. Vielen Dank, einen schönen Tag noch, chiao...

MrTuvok  07.03.2024, 13:34
@DieStudierte

Frage offensichtlich sinnlos. Oder willst du dich in eine POC verwandeln? Was soll der Unsinn?

Das eine ist die Politische Einordnung das andere die Biologische.

Man kann biologisch gesehen genauso wenig sein Geschlecht ändern wie seinen Stammbaum. Dennoch kann man unter gewissen Vorraussetzungen eine andere Staatsbürgerschaft beantragen, ebenso wie das Geschlecht das im Ausweisdokument steht.

Niemand redet von "dürfen". Es ist nur einfach nicht möglich.

Du kannst deine Hautfarbe und deine ethnischen Gene nicht umändern. Du kannst dir zwar einreden, dass du eine Afrikanerin bist und dich so identifizieren, aber es entspricht dennoch nicht der Realität.

Und Geschlechtsangleichungen sind ein völlig anderes Thema, das hat nichts hiermit rein gar nichts zu tun.

Du kannst jederzeit versuchen die Staatsbürgerschaft eines afrikanischen Landes zu erhalten. Es gibt sicherlich genug Länder auf dem Kontinent in denen das möglich wäre.