Gibt es auch Frauen die auf schwache schüchterne Männer stehen?

9 Antworten

Naja ich sags mal so.

Grundlegend haben Frauen nichts dagegen wenn ein Mann so ist wie du.

Wenn es aber hart auf hart kommt und deine Frau von irgend nem assi belästigt oder sogar begrapscht wird...

Naja ich kenne Frauen die Freunde hatten, die dann nur zugeschaut haben und quasi NICHTS gemacht haben.

Und in so einem Fall wäre die Enttäuschung der Frau sicherlich groß.

Da heutzutage aber solche ernsteren Situationen eher selten bis garnicht der Fall sind kann es eben durchaus funktionieren.

Nur wie gesagt. Im ernstfall wünscht sich denke ich jede Frau dann doch den Mann der sich schützend vor sie stellt.

Wir Männer waren genau dafür schonimmer da. Und in ernsten Lagen, sollten wir es auch nach wie vor sein.

Ja gibt es. Ich mag das. Brauche keinen Rambo.

Jup, gibt es. Bin äußerlich nicht wirklich muskulös (stark dann doch, wenn es sein muss) und sehr schüchtern. Tja... Habe seit über einem Jahr eine Freundin😊

Mickimaus1944
Beitragsersteller

Wenn es sein muss?

Nicki996  26.06.2024, 07:26
@Mickimaus1944

Z.b. wenn schwere Sachen getragen werden müssen. Da kann ich doch mehr schleppen, als man mir zutraut

Gibt es auch Frauen die auf schwache schüchterne Männer stehen?

Ja, gibt auch dominante Frauen. Im extremen aber meist nur gegen Geld in Auslebung des Domina Gewerbes.