Warum bin ich in einen Jungen verliebt, der gar nicht nett zu mir ist?

8 Antworten

Lieben bzw Verliebtheit sind Dinge die man erst sagt, wenn man schon sich häufig und regelmäßig gesehen hat und intim miteinander gewesen ist...Wenn man weiß, dass man den anderen überwiegend, Vertraut und uns respektiert und das Leben des anderen kennt. Erst dann kann man von Liebe sprechen....

Das was du fühlst ist Verlustangst...Dir Fehlt etwas. Das ist aber nicht Liebe oder Verliebtheit...

Wenn du dein Wert Kennst oder sein Selbstwert steigest, wirst du ihn einfacher vergessen, weil du nicht mehr auf ihn fixiert bist sondern an die Dinge die dir Spaß machen und Menschen hat die eine Mögen und respektieren...

Da wo der Mangel und Angst herrschen dort findest du keine Liebe...Weil Liebe sich gut anfühlt...

Du kannst Menschen die ein Problem haben auch Lieben...Aber diese Liebe nenne ich Spirituelle Liebe...Habe Mitgefühl. Das reicht.

Lerne neue Jungs kennen....

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Früher haben wir uns immer ganz gut verstanden

Warst Du da auch schon in Ihn verliebt? Oder haben sich die Gefühle für Ihn erst eingestellt, als Er begann Dich schlecht zu behandeln?

Axixa1234567
Beitragsersteller

Ich mochte ihn da auch schon sehr und wir standen und auch recht nahe, aber die Gefühle sind erst gekommen, als er mich schon schlecht behandelt hat.;)

Du denkst, Du kriegst keinen anderen mehr.

Trugschluss!

Dein Gehirn hat was falsches abgespeichert: Der muss es sein.

Nein, muss er nicht! Und das mach Dir klar! Sieh Dich um: Es gibt noch jede Menge anderer Jungs. Lerne diese kennen! Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du an diesem A-loch klammerst, wirst Du Deines Lebens nicht froh!

Darf ich fragen, ob du damals als Kind, viel Aufmerksamkeit und Liebe, von deinem Vater genießen durftest?

Weil sich Mädchen so gut wie nie in nette Jungs verlieben, sondern eher in diejenigen, die es nicht sind.