Zuneigung verbergen (jungs)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche jungs starren mädchen die ganze zeit an und wenn sie blickkontakt mit ihm hat weicht er ihrem blicken aus. Wenn sie weg sieht starrt er sie sofort wieder an.

Oft machen sie das selbe wie mädchen/sind immer in der nähe aber gehen ihr trotzdem aus dem.

Das liegt ab der schüchternheit.

P.S. bin auch extrem schüchtern

Hoffe ich konnte helfen

Ich wäre zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen würde also auch eher flüchten (bereue ich immer noch)

Lg. Cillian

Wenn ich verliebt bin, dann achte ich natürlich gerade auf diese Person mehr als auf andere. Ich erwische mich dann immer dabei, wie ich auch versuche meinem Schwarm ein wenig aus dem Weg zu gehen. Man möchte natürlich auch einen guten Eindruck hinterlassen und ihr dann nicht zu viel auf die Nerven gehen. Wenn man das nämlich macht, dann wird man sehr schnell eben als Stalker hingestellt und das möchte man ja auch nicht.

Melodysol
Beitragsersteller

Ah oki versuchst du dann blick kontakt zusuchen?

Die sache ist-wenn jungs auf ein Mädchen stehen wollen sie es oft verbergen.

Ihre "verbergungs-taktiken" sind aber noch auffäliliger

Wenn er dir extra aus dem weg geht,

mag er dich nicht, und will kein kontakt

Oder er mag dich sehr und will es verbergen.

Du solltest aber auch auf andere sachen achten.
Augen-kontakt etc

Wenn er helle augen hat, achte auf seine Pupillen.

Bei Braun klappt es zwar auch, du erkennst aber den unterschied nicht gut zwischen der Pupille und dem Auge.

 Und wenn ja ist es dann weil ihr zu schüchtern/nervös seit oder weil ihr es hoffnungslos findet?

Wenn Jungs so sind, wollen sie erstmal wissen was du über sie denkst.

Einen wird ja gesagt: trau dich, frag sie-das macht aber kein junge bevor er sich ein bisschen sicher ist das du interresse zeigst.

Wenn du ihn magst-zeig ein bisschen interresse-und guck wie er reagiert

Melodysol
Beitragsersteller

Vielen dank, dass mit dem augen-kontakt hab ich auch schon bemerkt. Ich merke das er mich anstarrt wenn ich ganz weit weg stehe oder wenn er denkt ich seh ihn nicht. Sonst versucht er mir aus dem Weg zugehen. Ich merke auch das er nervös war und die lippen aufeinander presste, als ich vor ihm stand. Aber sonst ist er eigentlich keine schüchterne person, nur halt in meiner gegenwart benimmt er sich anders und verletzlicher. 😧liebe ist anstrengend

Melodysol
Beitragsersteller
@AcutusA

Ich hab keine ahnung so 17 oder 16

Hi. Klar gibt es solche. Entweder sind die der Meinung, es würde sowieso nichts daraus werden, oder die sind einfach zu schüchtern. Das ist ganz natürlich. :)

LG Fabian