Wie beim schreiben Interesse an Jungen bekommen?

8 Antworten

Typen, die dir Frage nach Frage stellen, zuhören und ja nichts falsch machen wollen, möchtest du nicht haben, glaubs mir

Fragen zu stellen, zuzuhören, recht geben etc. sind nicht die Aufgaben des Mannes im Chat

Du brauchst keine künstliche Interesse entwickeln, das solltest du auch nicht bei diesesn Typen, schreib lieber mit Typen, die dich ehrlich interessieren, alle anderen lässt du fallen bzw. antwortest ihnen nicht mehr

Dass keiner an dir Interesse hat bezweifle ich zu tiefst, du wirst ja schon online angeschrieben. Du erkennst entweder nur nicht die IOI's (Interessensindikatoren), die die Jungs dir schicken bzw. kennst dich damit nicht aus oder dir fehlt die passende Selbstliebe, denn wie sollen dich andere Typen begehren, wenn du dich nicht mal selbst begehrst? Arbeite an diesen Sachen und beschäftige dich außerdem mit den Zügen anziehender Frauen.

Da du nicht sehr viel von dir zu halten scheinst empfehle ich dir, über Selbstbewusstsein zu recherchieren und dein Leben interessanter zu gestalten

LG

bella230304
Beitragsersteller

Aber ich will doch nicht dass ein Mann denkt er muss mir wegen seinem Geschlecht nicht mehr zuhören hä?

Und online sind das meistens Leute die nur Wissen dass ich ein Mädchen bin (oder dass ich mich als solches bezeichne), also die schreiben mich nicht wegen meinem Charakter oder Aussehen an sondern nur wegen dem Geschlecht. Im echten Leben macht das ja keiner.

hahahahaha lol alter

"normalerweise sind alle immer geil auf mich was soll ich denn jetzt machen??"

hahah

Also du bist nicht an den Jungen Interessiert mit denen du schreibst? Dir fällt nichts ein was du sie fragen kannst? Warum schreibst du dann mit ihnen und willst interesse??

Wie entwickelt man beim schreiben Interesse an einem Jungen, wie wird dieser interessant für einen? Ist das normal, dass das einem so schwer fällt?

Dikka dann sind es offenbar die falschen Jungen oder???? Hä

Wenn du kein Interesse hast, dann kommt das auch nicht einfach spontan aus dem nichts

Im echten Leben ist das für mich auch nicht besser, aber da hat auch kein Junge Interesse an mir also ist es eh egal.

Jetzt bin ich verwirrt, widerspricht das nicht dem Anfang deiner Frage?

asdfkeinplan  15.08.2021, 12:07

Ich hätte das nicht ganz so ausgedrückt, aber schon bisschen lmao

bella230304
Beitragsersteller

Hä niemand ist geil auf mich🤨

Naja was soll ich denn sonst machen außer mit denen schreiben? Zu sagen ich hab kein Interesse an dir und sie zu blocken käme mir ziemlich gemein vor. Dazu würde ich ja gerne Interesse für sie entwickeln, ich wäre voll gerne verliebt und hätte einen Freund und so. Aber dieses Gefühl kommt irgendwie nie zustande. Dass das deren „Schuld“ ist weil es die falschen Junge sind bezweifele ich auch stark, das Problem muss bei mir liegen.

Nein es geht um das schreiben mit fremden Jungen online, nicht um das schreiben mit Jungen die ich in echt kenne. Ich hoffe das klärt deine Verwirrtheit.

squanch  15.08.2021, 12:47
@bella230304
Normalerweise fragen sie mich immer total aus und sind mega neugierig selbst meine aktuellen Klamotten zu wissen, aber wenn sie dann schreiben “du kannst alles Fragen” hab ich nie irgendeine Idee was ich fragen soll

Ich meinte da diesen Satz. Klingt als wärst du gewohnt dass andere Interesse haben und du gar nicht drüber nachdenken musst ob DU überhaupt interesse hast

Naja was soll ich denn sonst machen außer mit denen schreiben? Zu sagen ich hab kein Interesse an dir und sie zu blocken käme mir ziemlich gemein vor.

Naja kommt drauf an was exakt geschrieben wird, so eine grundsätzliche Anleitung kann man da nicht geben.

Aber mach halt nicht Leuten Hoffnungen weil du "Höflich" sein willst, wenn du merkst dass die auf was bestimmtes aus sind.

Dazu würde ich ja gerne Interesse für sie entwickeln, ich wäre voll gerne verliebt und hätte einen Freund und so.

verständlich aber deshalb mein ich ja, so interesse an einer Person poppt ja nicht von 0 auf 100 irgendwann auf.

Klar kann sowas über Zeit entstehen, aber so ein Grundinteresse muss ja schon am Anfang da sein irgendwie.

Wenn du mit Leuten schreibst und keine einzige Idee hast was du sie fragen könntest, weil dich ihre Person eigentlich gar nicht so interessiert, ist das eher kein gutes zeichen :D

Aber dieses Gefühl kommt irgendwie nie zustande.

Kann man halt auch nicht erzwingen irgendwann zack und es ist da.

Dass das deren „Schuld“ ist weil es die falschen Junge sind bezweifele ich auch stark, das Problem muss bei mir liegen.

Oder es gibt einfach kein Problem? Wenn du und eine Person nicht so richtig zusammenpassen muss das ja nicht die Schuld von jemandem sein? Dann passt es einfach nicht

Nein es geht um das schreiben mit fremden Jungen online, nicht um das schreiben mit Jungen die ich in echt kenne. Ich hoffe das klärt deine Verwirrtheit.

Ja ich glaube schon :D

bella230304
Beitragsersteller
@squanch

Ah ok danke, da hast du wohl schon recht. Aber naja gäbe es ein Problem mit mir wäre es einfacher das zu lösen, so kann ich irgendwie nichts machen das ist etwas frustrierend. Aber das muss ich wohl akzeptieren, gibt ja doch deutlich schlimmeres. Auf jeden Fall danke:)

Stell doch mal Fragen nach dem Muster "wofür interessierst du dich, treibst du Sport, bist du in einem Sport - oder anderen Verein, was machst du an einem Sonntag, habt ihr Haustiere, begeistert dich auch so wie mich... (Tanzen, Natur, Wandern, Kino oder was auch immer dich begeistert), machst du dir Gedanken über unser Wirtschaftssystem, was gefällt dir am Schulsystem nicht und warum nicht, gehst du in Konzerte, liest du Bücher (wenn ja, welche) usw.

Also wie im richtigen Leben, wenn man jemanden trifft und eine Weile zusammensitzt.

Das Interesse kommt ganz von selbst, wenn erstmal der richtige Junge kommt, der dein Interesse weckt.

Sowas kann man nicht erzwingen, wenn es dir egal ist, dann ist es so! :)

Du schreibst mir aus der Seele!

Und das ist auch der Grund, weshalb ich wenige bis gar keine Freunde hab.

Wenn du kein Interesse hast, dann hast du es eben nicht. Konzentriere dich einfach auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet