Junge in Gegenwart immer tollpatschig?

8 Antworten

Hey,

dies kann dir niemand zu 100% beantworten, da niemand weiß, was in dem Jungen vorgeht. Es könnte auch sein, dass er es selber nicht weiß, warum er so handelt. Vielleicht ist er in deiner Gegenwart nervös? Vielleicht handelt er immer so, weil ihn irgendetwas privates belastet?

Sprich ihn darauf an!

Am besten ist es, wenn du ihm die Angst nimmst und voll authentisch bist. Das kommt immer gut an bei Jungs, die einen mögen! Vermutlich war er zu nervös - wegen dir. Vielleicht ist er verliebt. Lernt euch besser kennen!

Weil er Angst vor dem unangenehmen Auffallen hst. Durch deine Beobachtung tut er es dann aber gegen seinen Willen.

So bin ich auch, wenn ich verliebt war. Man will nix falsch machen aber es misslingt trotzdem :(

Dianaartem  21.05.2019, 23:41

Was hat denn das mit verliebt sein zu tun?

Alles kaputtmachen geht gar nicht

Den würde ich nicht nehmen, nachher macht er dir alles kaputt