Mögen ,,coole " Jungs auch schüchterne Mädchen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Naja, so aufdringliche Jungs die haben meistens das Ziel sich gegenüber anderen Jungs groß und stark zu zeigen. Deine Frage habe ich so verstanden: Was machen aufdringliche Jungs wenn diese heimlich in ein Mädchen verliebt sind ? Als heimlich würde ich das nicht bezeichnen. Sondern eher wenn sie ein Mädchen süß finden dann trauen sie sich es nicht ihr zu sagen...

Mfg: BoOsTeR411

Ist halt verschieden.

Ich stehe total auf schüchterne Mädchen und kann "attention whores"überhaupt nicht ab. Aber wenn man nicht weiß das jemand auf einen steht und man seine Gefühle verbirgt endet das meistens nicht gut.

Ich finde schüchterne Mädchen schon süß aber sollte nicht zu sehr und vor allem nicht ganze Zeit schüchtern sein (kennenlernphase etc)

Nini665
Beitragsersteller

Würdest du ein schüchternes Mädchen,das zb bei Blickkontakt kurz schaut und dann wegguckt ansprechen?

Txurkish  28.02.2019, 17:35
@Nini665

Naja nicht wenn es nur kurzer Blickkontakt ist sowas hat ja nicht immer eine Bedeutung bei längeren Blickkontakten oder öfteren würde ich sie schon ansprechen.

Coole Jungs mögen schüchterne mädchen, aber in der regel mögen coole mädchen keine schüchternen Jungs

Ich persönlich mag keine schüchternen Mädchen, ich möchte mich viel unterhalten und verrückte dinge machen.

das kann man mit einem schüchternen Mädchen weniger machen, aber ja es gibt Jungs die weniger Motivation haben.