Warum bin ich davon so überzeugt?
Und zwar, dass ich für immer single bleiben muss, egal ob ich will oder nicht, und, dass mir daher nichts anderes übrig bleibt es zu akzeptieren, denn was man nicht ändern kann, das muss man akzeptieren.
Ich bin absolut felsenfest davon überzeugt. Ich denke weil ich autistisch bin, und weil ich denke, dass mich niemand attraktiv finden könnte.
Und naja, jetzt habe ich es wohl endlich akzeptiert. Vielleicht wenn ich eines Tages karriere mache, aber auch das ist unwahrscheinlich.
Vielleicht ist meine Überzeugung sehr rational? Was denkt ihr? Wann ist es rational so zu denken?
1 Antwort
Für Behinderte ist es tatsächlich schwierig ein Mädchen kennen zu lernen.
Wir haben im Garten ein Mädchen, das hat einen behinderten Freund. Klappt ganz gut. Hat sie bei der Arbeit bei der Lebenshilfe kennen und lieben gelernt.
Bei der Lebenshilfe sind nur Menschen mit ,Behinderung. Garantiert niemand auf Erfolgskurs
Ja, die soll man vermeiden. Man sollte keine loser daten.
Wenn man keinen Normalo bekommt muss man halt nehmen was man bekommt. Die verstehen auch deine Probleme möglicherweise besser. Die sind selber Looser und kennen das Problem
Nö, ich werde meine standards nicht senken, man muss überhaupt nicht sich mit wenig zufriedengeben, wenn man an sich selber arbeitet.
Warum fragst du dann ? Ich hätte auch gerne eine intelligente und hübsche Millionärin geheiratet. Musste meinen Standard senken und hab nur eine intelligente und hübsche normale Frau bekommen.
OK ich gebe dir Recht. Wahrscheinlich wirst du alleine bleiben.
Behindert halt. Muss man nicht so ernst nehmen. Schlimm genug für ihn
Und du hast angst alleine zu sein?
Auf keinen Fall. Hab eine prima Frau. Etliche gute Freunde und viele Fans und Auftritte. Da wäre man ehrlicherweise ganz gern mal allein.
man muss also zuerst erfolgreich werden, sonst keine chance.