Warum bin ich davon so überzeugt?

1 Antwort

Für Behinderte ist es tatsächlich schwierig ein Mädchen kennen zu lernen.

Wir haben im Garten ein Mädchen, das hat einen behinderten Freund. Klappt ganz gut. Hat sie bei der Arbeit bei der Lebenshilfe kennen und lieben gelernt.

Woher ich das weiß:Hobby

NichtGronkh99
Beitragsersteller

man muss also zuerst erfolgreich werden, sonst keine chance.

UnterhaltungNRW  30.05.2024, 20:19
@NichtGronkh99

Wenn man keinen Normalo bekommt muss man halt nehmen was man bekommt. Die verstehen auch deine Probleme möglicherweise besser. Die sind selber Looser und kennen das Problem

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@UnterhaltungNRW

Nö, ich werde meine standards nicht senken, man muss überhaupt nicht sich mit wenig zufriedengeben, wenn man an sich selber arbeitet.

UnterhaltungNRW  30.05.2024, 20:33
@NichtGronkh99

Warum fragst du dann ? Ich hätte auch gerne eine intelligente und hübsche Millionärin geheiratet. Musste meinen Standard senken und hab nur eine intelligente und hübsche normale Frau bekommen.

OK ich gebe dir Recht. Wahrscheinlich wirst du alleine bleiben.

UnterhaltungNRW  30.05.2024, 20:48
@NichtGronkh99

Auf keinen Fall. Hab eine prima Frau. Etliche gute Freunde und viele Fans und Auftritte. Da wäre man ehrlicherweise ganz gern mal allein.