Ist es komisch, wenn ich ein attraktives Mädchen draußen einfach frage, ob sie einen Freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 89%
nein 11%

7 Antworten

ja

Ja.

Denn auch wenn sie liiert ist, ist sie immer noch eine eigene Person und kann trotzdem noch sprechen und ist immer noch gleich viel "wert" wie jede andere Person auch.

Manchmal denke ich Frauen übertreiben, wenn sie sich belästigt fühlen, dann lese ich so fragen wie deine und merke, dass es leider tatsächlich einige solcher traurigen Typen gibt, wovor die Frauen zurecht ihre Ruhe wollen und sich belästigt fühlen.

ja

Sie soll, sie muß....

Du solltest und mußt dringend Dein Frauenbild ändern. Aber wenn Du das machen würdest, könntest Du nicht mehr jammern. Scheint ja Dein größtes Hobby zu sein.

Schon Cringe das Mindset aber hab sowieso nie verstanden wieso man fragen sollte ob wer single ist. Sie wird es dir schon klar machen.

Leannefabian
Beitragsersteller

ne das würde zu lange Dauern und wäre bitter dieses Gefühl es etwas später zu erfahren

vanOoijen  18.06.2024, 14:08
@Leannefabian

Du musst noch viel lernen.

Liebe ohne Schmerz gibt es nicht.

Du wärst mir gefühlsmäßig viel zu flach. Und ich bin ein Kerl.

Wie muss es da erst Frauen gehen...

vanOoijen  20.06.2024, 19:03
@zLeax33

Vor allem wird das ja keine toughe Frau sein, denn es kommt ja nur eine Jungfrau infrage. Da muss er heutzutage ja schon unter 14jährigen Mädels suchen...

nein

Ich weiß nicht, was daran schlimm? sein soll?!

Ich bin sowas auch schon gefragt worden. Mir sagt es nur, dass man sich für mich interessiert.