Warum sollte es meine Schuld sein?

6 Antworten

Ich habe keine tolle Kleidung. Nie gehabt, weil ich das nicht wichtig fand. Ich habe kein Auto, habe in einem "billigen WG-Zimmer gelebt und später in einer einfachen Zweizimmerwohnung. Und trotzdem hatte ich in der Zeit zwei langjährige Beziehungen. Und mittlerweile bin ich seit über einem Jahrzehnt verheiratet. Ohne Auto, ohne teure Klamotten, ohne viel Geld. Nur weil du die Welt auf diese Oberflächlichlichkeit reduzierst, heißt es nicht, dass es auch so ist.

Du musst dich nicht schuldig fühlen, aber es bringt auch nichts die Welt dafür schuldig zu sprechen. Da machst du es dir zu einfach.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich wurde bisher nur reejected

IrockRTC  16.06.2024, 01:35
@NichtGronkh99

Das mag ja sein. Aber vielleicht liegt es ja nicht am fehlenden Geld oder der Behinderung, sondern daran, dass du auf andere Menschen nicht positiv wirkst. Und wer will mit einem schlecht gelaunten, mürrischen Menschen zusammen sein, der in Selbstmitleid badet? Ich kenne dich und die Rahmenbedingungen nicht. Aber ich bin mir sicher auch du kannst jemanden finden.

Es gibt unzählige Menschen die in deiner Position sind, aber die suchen nicht nach ausreden. Wenn du denkst das es nicht deine Schuld ist und es an deiner Behinderung liegt. kannst du 100% sicher sein, das es absolut deine Schuld ist. Musst halt realistisch sein damit sich was ändert so wird es nichts. Wenn es nicht deine schuld wäre wie du behauptest würdest du nicht in diesen Schuhen stecken und mit der Behinderung oder Attraktivität hat es nix zu tun.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Aha und wie soll ich Daten?

TimMahtschner  16.06.2024, 01:25
@NichtGronkh99

Du bist da kein Sonderfall, das ist die allgemeine Frage in der Männerwelt. Musst halt wie jeder Mann viel analysieren.
Wie kannst du in deinem zustand deine Prime erreichen?
Wenn du so nicht arbeiten kannst vielleicht Copywriting oder Dropshipping? Wenn du monatlich 50 tacken übrig hast auch gern in Andrew tates Kursen teilnehmen, dadurch habe ich mich vom Bürgegeld selbstständig gemacht und das mit passiven einkommen.
Was suchst du für eine Frau? Darf sie auch im selben zustand sein?
Kann sich was in deinem zustand ändern? Kannst du wieder Gesund werden?
Wenn du übergewichtig bist, was nicht Unbeidngt der Traum von jeder Frau ist auch in deinem zustand Sport, Paar Curls
Behalt auch im Hinterkopf das viele Leute trotz anderer Meinung vom Doc gesund geworden sind
Kannst Influenzer in deinem zustand suchen und gucken was die für Ratschläge haben
bräuchtest du evtl viel Geld für eine OP? Musst halt alles analysieren und gucken.

TimMahtschner  16.06.2024, 01:39
@NichtGronkh99

Wie gesagt ich hab es mit den Kursen von Tate geschafft, dort wird dir alles erklärt und dann muss man halt bei der Sache bleiben bis es klappt und nicht aufgeben. Wenn ich es schaffe, schaffst du es auch. Frage ist nur ob du halt die 50€ hast für das abo und Englisch musst du eben auch können. Etwas wie copywriting oder dropshipping kannst du locker von zuhause aus machen, wäre ja optimal und ist auch nicht wenig Geld und ganz wichtig, passives einkommen. ich bin noch ein noob und noch am lernen, aber die Mentoren dort verdienen bis zu 20000€ AM TAG mit dropshipping produkten. ´Die haben es wie ein Spiel gestaltet du schaltest level frei. Wenn du deine ersten 10k verdienst kommst du in den channel mit den big boys und die erklären wie man Geld macht.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@TimMahtschner

ich stehe unter gesetzlicher betreuung, ich habe kein direkter zugriff auf mein normales konto. Mein betreuer würde mich das nicht einfach machen lassen, zu hohes risiko.

TimMahtschner  16.06.2024, 01:47
@NichtGronkh99

Kannst ja allgemein im Netz nach dropshipping und copywriting Ideen suchen, verpasst leider die Goldwerten Infos in Tates Kursen dadurch, aber wenn man es will schafft man es. Jeder kann alles schaffen auch du.

Ich bin zu 70% behindert und seit 10 Jahren erwerbsunfähig. Ich weiß ja nicht,was dir fehlt aber mit einem tollen Auto hat das nichts zu tun so eine Partnerin willst du auch nicht.

Du darfst natürlich auch nicht cht darauf warten, dass eine auf dich zukommt, sondern brauchst das Selbstbewusstsein, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und nicht nach Entschuldigungen suchen und in Selbstmitleid zerfließen.

Eine Erkrankung macht es zwar nicht einfacher, aber selbst ich war 11 Jahre verheiratet ist ndvhatte schon unzählige Affären. Finde dich als erstes selbst Mal toll!

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Aha und wie will ich überhaupt interessierte frauen finden

TheImpecccable  16.06.2024, 01:44
@NichtGronkh99

Bei mir hat es ja auch funktioniert. Geh raus,Bau dir einen Bekanntenkreis auf, nutze Tinder. Das Problem ist,dass ich nicht wriß was dir fehlt und wie alt du bist.

Nein, Schuld solltest du dich nicht fühlen, weil du ja nichts für deine Behinderung kannst. Es ist halt so, dass man ohne Geld und gutes Aussehen für die allermeisten Menschen uninteressant ist.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Und gute kleidung für billig z.b. ist schwierig.

Du kannst Dir Frauen suchen, die ähnliche Probleme wie Du haben. Wenn Du aber unbedingt z.B. eine Prinzessin oder eine Beamtin willst, hast Du vielleicht keine Chancen.