Sind überdurchschnittlich attraktive Menschen öfter Single?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stimmt 63%
Stimmt nicht 38%

3 Antworten

Stimmt nicht

Das Aussehen ist m.E. vollkommen wurst, wenn man sich mag, dabei kommt es da auf ganz andere Sachen an. Es kommt zum Beispiel hauptsächlich drauf an, ob man zusammenpasst oder nicht...gemeinsame Interessen z.B. sowas ist viel wichtiger als das Aussehen (was alleine sowieso niemals eine Basis für eine Beziehung sein kann...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt nicht

Ich stimme dem nicht zu. Heutzutage schauen alle immer nur aufs Aussehen. Viele lassen sich davon blenden und stellen Aussehen über alles. Wirklich schrecklich! Deswegen stimme ich da nicht zu. Wobei man aber auch mal definieren muss was "überdurchschnittlich attraktiv" ist. Das wird wahrscheinlich jeder anders definieren.

Stimmt

Ja, würde ich sagen. Ich werde zb auch nie angesprochen, aber dafür wird mir dann im Internet gesagt das ich sehr hübsch wäre etc. Ist genau so eine Sache wie mit den Komplimenten. Hübschere Menschen bekommen ich wenige weil jeder denken könnte, das hübsche Menschen schon genug komplizierte bekomme.