ich bin ausversehen eingeschlafen und muss in 1 stunde wieder ins bett gehen (früh arbeiten) wie kann ich schnell müde werden oder schneller einschlafen?

4 Antworten

Blinzel ganz oft, dass macht müde oder atme ein und sage dabei eins und dann beim ausatmen zwei. Oder hör ein Hörbuch/Musik (auf YouTube zum Beispiel) oder lies etwas, das nicht so spannend ist. Und Tee hilft auch. Oder denk dir eine Geschichte aus.

Schkaf und Nerventee, oder leg dich hin und denk an was schönes. Leg dich so hin wie du immer einschläfst. Dann schläft man ein ohne das man es mitkriegt. Ich weiß nicht ob bei dir auch klappen wird.

Hallo,
Trink Milch entspannt und lässt dich schneller einschlafen.

Na so wirst du auch nicht einschlafen.