Bin am Nachmittag eingeschlafen und in der nacht aufgewacht Schlafen nicht mehr möglich?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist dein Schlafrhythmus jetzt komplett verdreht also wirst du heute um 17 Uhr wahrscheinlich wieder müde sein versuch dich einfach aktiv zu halten
Spazieren/Action-Film/CS:GO usw. das wird und wenn Garnichts hilft KOFFEIN!!
dann schaffst du es locker bis 22 oder wann auch immer du lieber schlafen gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nevio27
Beitragsersteller

Danke dir!

Das selbe ist mir auch passiert, nur dass es mir nicht schlecht ging sondern ich einfach müde war. Natürlich kannst du jetzt nicht mehr schlafen da du erst aufgewacht bist nach einem 7 stunden schlaf. Für deinem körper ist es also als währe es morgens.

Wenn es dir besser geht etwas frühstücken und noch mal hinlegen!