Warum bekommt man in Deutschland nur Strafzettel und wird wegen allem Möglichen belangt?

4 Antworten

Weil die anscheinend zu faul oder zu dumm sind sich an Regeln und Gesetze zu halten und eben deshalb prozentual mehr strafrechtlich auffallen..

Oder eben absichtlich kriminell sind!

Ein anderer Grund fällt mir nicht mehr ein..

Du bist hier in Deutschland, also musst du dich auch an die hier haltenden Gesetze halten. Wenn ich als Deutsche und (wahrscheinlich) Homo nach Afghanistan will, dürfte ich auch keine Person desselben Geschlechts küssen, zumindest nicht in der Öffentlichkeit oder wo es jemand mitbekommt und damit würde ich mich dann auch arrangieren müssen.

Das hat nichts speziell mit Ausländern zu tun. Deutsche trifft es genau so, wenn sie sich falsch verhalten.

Wenn du falsch parkst, bekommst du ein Strafzettel. Da ist es völlig egal, welche Nationalität du hast.

Grundsätzlich: Es gibt Regeln und Gesetze an die man sich zu halten hat. Verstößt man gegen diese, sollte man sich auch nicht wundern, wenn man dafür belangt wird.