1 Antwort

Weil er in einem Rechtsstaat lebt, in dem alle Gewalt vom Staat ausgeht und sich Betroffenen nicht selbst mit der gebotenen Härte verteidigen dürfen.

Wir sind ein naives und wehrloses Volk geworden, in dem der Täterschutz vor dem Opferschutz rangiert.

Es wird höchste Zeit für einen Paradigmenwechsel, der es erlaubt Dinge wieder in einem normalen Licht zu sehen und nicht durch die rosarote Brille irgendwelcher Softies und spinnerten Poltschranzen.