Es ist keine neue Erkenntnis, dass die Merkeljahre Gift für die Infrastruktur waren. Und man kann das nicht innerhalb kurzer Zeit aufholen, zumal die Schuldenbremse die Investitionen limitiert.

Sicher.

Geh mal nach Berlin oder andere Regierungsgebäude, die für unseren Bundeskanzler oder sonst wem von unseren "hohen" Tieren gebaut wird.

Die sind immer in Topp Zustand.

Egal wie es allen anderen geht.

Geh in irgend ein Land Deiner Wahl und teste die Infrastruktur. Und nicht nur in der Hauptstadt.

Teilweise wirst Du überrascht sein, wie gut einige Dinge sind, teilweise aber auch entsetzt, dass sie so gut wie nicht vorhanden sind.

Und dann: bleib am besten dort!

Denn anzunehmen, man müsse nur die AfD wählen und von Stund' an fliegen Dir die gebratenen Hühner in's Maul, ist mehr als naiv.

jaaa, bin mega gehyped in nem zukünftigen entwicklungsland leben zu dürfen :D

Sweety07121998  24.07.2024, 19:44

Ich zieh Bald um nach Zypern. Aber wenn Deutschland überall mal Schlusslicht ist, komm ich gerne nochmal , für ne Woche Zurück, dann können wir Zusammen das Feiern =D. Das wäre dann , das erste mal in mein Ganzen leben.. das ich auf irgendwas Stolz bin , was Deutschland geschaft hat. Hahaha.

Wir sind die stärkste Volkswirtschaft in der EU. Klar, es gibt Defizite und es wird gegengesteuert. Aber unsere Regierung kann die Versäumnisse von Jahrzehnten nicht in 3 Jahren beseitigen.

Starkman405
Beitragsersteller

Toll wenn der Staat Milliarden BiP hat aber dafür aus dem letzten Loch pfeift.

DerRoll  24.07.2024, 18:57
@Starkman405

Das letztere tut er erwiesenermaßen nicht. Und nebenbei, die Klagen über das Thema sind schon mindestens 50 Jahre alt.