Warum arbeiten beim Pommesfreunde nur Ausländer?

Schon die vierte Filiale wo mir das aufgefallen ist.

3 Antworten

... kein Quali --- keine Qualifikation ...

Wer Qualifikation hat, braucht nicht in Pommes machen.

Wahrscheinlich weil es ein schlechter Job ist.

Schlechter Job = Schlechtes Gehalt für schlechte Qualifikationen

Ausländer wachsen nunmal tendenziell in ärmeren Familien auf, akzeptieren deshalb eher ein niedriges Gehalt und haben durch Rassismus, schlechte Deutschlenntnisse etc. eine schlechte Bildung genossen.

Rollo489  09.06.2023, 16:49

Auf deren Websites verlangen die nur nicht nachweisbare Softskills und bieten keinen einzigen finanziellen Anreiz

Weil es ein schlechter Job ist. Und die übernehmen in der Regel Ausländer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik