Warum arbeiten bei muslimischen Frauen mehr Frauen ohne Kopftuch?

4 Antworten

Weil sie eine primitive Kultur ihres Heimatlandes, von m Fortpflanzinstinkt und FrauenBesitz, durchschauen.

Wir bekommen hier die grassen Gegensätze aufgetischt, von dieser Kultur und Kinseys, amerikan. Frühsexualisierung.

Es sieht irgendwie nach EinheitsvolkErschaffung aus.

Weil das Kopftuch in der hiesigen Gesellschaft nach wie vor befremdlich wirkt und die Trägerinnen das auch so zu spüren bekommen.

Oder, weil sie es auch einfach nicht tragen müssen.

Es gibt auch viele, die mit Kopftuch arbeiten, dies halt häufig in Jobs wo man sie selten "wahrnimmt" z.B. in Fabriken oder als Putzfrauen in Schulen, Büros, Kindergärten usw.

Ein Kopftuch ist meistens echt unpraktisch. Sieh dir mal eine beliebige UVV an - mit Kopftuch wirst du kaum irgendwo ran dürfen.