Bewundert ihr Frauen mit Kopftuch?

12 Antworten

Nein, ich bedauer sie und fühle auch ein wenig Verachtung.

Liebe Grüße.

Nö, warum?

Ein Tuch auf dem Kopf tragen ist keine große Kunst.

Nein, wieso?

Manchmal tun sie mir.leid, gerade wenn es draußen über 25 Grad hat und die Sonne auf das dunkle Kopftuch knallt.

Die Frauen haben sicher sehr schöne Haare darunter, die machen sie damit kaputt. Und besonders hygienisch ist es auch nicht, mitten im Sommer.

Nein. Ich finde es aber auch nicht schlimm. Es ist so wie wenn du zB eine Kappe trägst

Ich habe kein Problem mit Frauen, die Kopftuch tragen. Ich finde, es ist deren Sache, ob sie sich entsprechenden Bräuchen unterordnen wollen, oder nicht, aber ich finde entsprechende Bräuche, welche Frauen dazu bewegen (sollen) sich diesen unterzuordnen definitiv ablehnenswert. Bewunderung wozu? Gegenüber einem archaischen antifreiheitlichen System? Nein danke. Ich bemitleide Frauen, die sich diesem System angepasst haben, insbesondere wenn sie sich dem anpassen mussten.