Warum akzeptiert sie mein Nein nicht?

Sie geht auch die ganze Zeit in mein Immer und schmeißt alles um😭

Meine Mama sagt NICHTS dagegen

3 Antworten

Warum ? Weil sie dein NEIN vielleicht nicht gewohnt ist und sie immer alles bekommt was sie will. Pack den Brief gut weg damit sie ihn nicht findet.

Hast du keinen Schlüssel um deine Türe ab zu schließen ? Dann ist Ruhe im Karton.

VaniBunny705
Beitragsersteller

Ich habe den Brief nicht und ich habe auch keinen Schlüssel

hallo ich kann schon ein bisschen verstehen wieso deine schwester wissen will was du geschrieben hast weil wieso würdest du der freundin deines bruders schreiben so etwas hat doch auch seine gründe würde ich mir halt denken. an deiner stelle würde ich ihr sagen das sie sich keine sorgen oder so machen soll und ihr dann aber auch sagen das es halt trotzdem privat ist joa hab sonst auch keine ahnung hahah

lg noch schönen abend

VaniBunny705
Beitragsersteller

Danke, wünsche ich dir auch

VaniBunny705
Beitragsersteller

Ich habe ihr gesagt, das es nicht schlimmes ist

Neugier ig manche lassen halt nicht los bei ein nein

VaniBunny705
Beitragsersteller

Aber warum hört sie nicht einfach auf?!