Eure Meinung?
Ich habe bemerkt mein Freund umarmt mich nicht oft im Schlaf früher. Hat er immer umarmt mich hat mich auch gute Nacht gewünscht mich geküsst und dann haben wir zusammen eingeschlafen., und jetzt schlafe ich nur ein und er auch aber wir geben uns keine nachtkuss oder ja umarmen uns auch nicht in nachts wenn. Ich ihn umarme er macht das er macht nicht seine Hand auf mich sondern., ich mache das nur seine Hand ist oben könnt ihr vielleicht einen Tipp geben warum er das tut. Vielleicht wisst ihr Männer das umarmt ihr manchmal eure Freundin auch gar nicht.? und küsst ja eure Freundin auch nicht so oft also ich bin mit meinem Freund schon drei Jahre zusammen und fast vier Jahre.
Gibt es genug exklusive Intimität mig dir? Genug Sex?
Ja sex schon
2 Antworten
Am Meisten hilft wie immer: redet über eure Bedürfnisse. Beziehung ist Arbeit und deshalb gibt es immer mal wieder schwierigere und bessere Phasen. Dass man in der Verliebtheitsphase noch völlig besessen vom Partner ist, ist meist der Fall. Aber eine nette Geste am Abend ist durch aus schön und kann eine Beziehung stärken. Wie gesagt, sprich ihn mal an :). Es gibt auch Menschen die während dem Schlafen weniger gerne kuscheln.
Vielleicht will er einfach nur schlafen. Ich würde wahnsinig werden, wenn mein Mann die ganze Nacht an mir kleben würde. An Schlaf wäre da nicht zu denken.