Wie mögen es Mädchen vom Jungen umarmt zu werden?

1 Antwort

Wenn sie mit dem Kopf in Richtung deiner brust steht und dich anschaut gibst du ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen dann umarmst du sie normal. Sie wird nicht mehr zu dir schauen sonder mit hoher Wahrscheinlichkeit in eine andere Richtung. Sie wird sich an dir so mäßig anlehnen.

Mach nicht zu viel aus einer Umarmung und behalte es einfach sonnst wird es unästhetisch

LG

Bot12
Fragesteller

Klingt alles wundervoll, aber sie ist 14 🤐

Bot12
Fragesteller
@Elly1609

Umarmt haben wir uns schon, aber das mit dem küssen weiß ich nicht.. Nach dem ersten Kuss muss man ja was sagen, aber ich weiß nicht was